Beiträge von Erwin

    Endlich!
    Ich habe jetzt Borbetfelgen B5S in 8 x 18 Zoll mit 245/40er Reifen gekauft
    und ohne Mängel beim TÜV eintragen lassen.
    :thumbsup:

    Also ich habe auch das DDC und bin wirklich froh darüber nicht nur das sehr straffe M-Fahrwerk gewählt zu haben.
    Wenn ich im Sportmodus über unebene Straßen fahre bekommt man schon ordentliche Schläge ins Kreuz und
    im Comfortmodus ist es viel angenehmer und für´s Schnellfahren oder auf der Autobahn kann ich auf Sport gehen .
    Habe auch deshalb keine Notlaufreifen genommen, die härter abrollen

    Hallo Leute,


    ich hoffe das bis zu Ostern noch etwas bei BMW passiert und es ordentliche Felgen in 19 oder 20 Zoll gibt.
    Umbördeln möchte ich auch nicht.

    Ich hatte mir gleich 205er Winterreifen auf 17 Zoll bestellt,
    und da ich xDrive habe wollte ich gerne 245er mit 19 Zollfelgen montieren.


    Ich hoffe bis Ostern gebt es da ein bisschen Auswahl.

    Hallo,
    hab jetzt meinen 2er mit Winterreifen geordert und möchte mir Breitreifen oder Mischbereifung für´n Sommer holen.
    Gibt es da schon was schönes?
    Von M habe ich nichts gefunden.
    Gruß Erwin