Beiträge von glasoline

    Gar nichts dazu gesagt auf der Zulassungsstelle zur Bereifung. Steht ja alles in den Papieren.


    Wenn du passende Räder hast mit Sternmarkierung und geeignete Reifen, kannst du die von deiner Niederlassung anmelden lassen. Wenn du dann ins Parkhaus fährst, werden die Räder ausgeladen und montiert. Bei der Abholung dann sind die Sommerräder im Kofferraum.

    Hallöchen,


    meinen neuen hole ich am 11.1. in München ab.
    Voller Vorfreude eben etwas gestöbert und nun doch auch verwundert. Hier in diesem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sieht man doch direkt am Anfang einen komplett digitalen Tacho? Gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Ländern oder hab ich irgendwo die Info überlesen, dass in einer neueren Modelvariante dieses Feature enthalten ist?
    Bei meiner Probefahrt hatte das Fahrzeug vor einem viertel Jahr noch einen analogen Tacho.