Beiträge von Jochen

    Ja sieht so aus als der Knopf bei der Modelpflege verschwunden ist!
    Vielleicht ist es dann irgendwie über das I-Drive Menü zum einstellen!
    Hast schon mal in der Driver-guide App schon mal geschaut was BMW da schreibt?

    Ich habe folgendes Problem.


    Ich habe eine BMW Wallbox bekommen. Allerdings hat diese einen TYP 3 Stecker. Der passt leider nicht bei meinen 225Xe. Hat jemand erfahrung was ich machen könnte um die BOX doch noch nützen können!




    Gruß Jochen

    Ich habe heute versucht eine Abfahrtszeit eingestellt das er zu dem Zeitpunkt voll ist. Er hat aber gleich begonnen zu laden.
    Und in der Web Version von Connected App kann ich den Button Inteligent Laden nicht aktivieren. Woran könnte das liegen?
    Gruß Jochen

    Ich habe jetzt schon des öfteren hier gelesen, das welche im ECO Pro+ Modus fahren.
    Jetzt meine Frage wie kann ich den Modus Aktivieren? Oder ist das erst ab einem Bestimmten BJ. möglich?
    Ich habe meinen erst letzten Donnerstag bekommen. BJ.08/2017
    Schon mal Danke für die Antworten.



    Gruß Jochen ;)