Beiträge von zig1965

    Hallo,
    vielen Dank für die Antworten. Das COC habe ich mittlerweile in Kopie bekommen. Leider gibt es keine Allwetterreifen mit Runflat für mein Fahrzeug. :( So die Aussage des Händlers. Muss ich wohl oder übel doch Winterreifen nehmen.... und im Sommer die Originalräder.


    Mfg
    Stephan

    Hallo ich bin seit Freitag stolzer Eigentümer eines 218i. (Eigentümer stimmt nicht ganz, das Fahrzeug ist geleast). Nun bin ich auf der Suche nach Alu-Rädern mit Ganzjahresreifen mit Runflat. Die Räder müssen eintragungfrei sein. In den diversen Suchmaschnen werde ich nicht fündig. Ich möchte die montierten Räder einlagern lassen und über die Leasingzeit die Ganzjahresräder nutzen. Ich fahre im Jahr unter 10.000 km, zu 95 % in der geräumten Stadt. Schnee hatten wir die letzten Jahre an 2 Tagen !!!


    Kann mir hier jemand helfen.


    Mfg
    Stephan