Beiträge von hybridadmin

    Die Antenne müsste drin sein, da ich ein Hotspot im Auto einrichten kann. Hmm, ich habe jetzt BMW-Connect angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen.

    Da BMW jetzt die Preise angepasst hatte, wollte ich den Dienst für 1 Jahr buchen. Es steht bei mir im Portal, dass es für mein Fahrzeug nicht Buchbar wäre.
    Wieso das den? Hat jemand Apple Carplay für 225xe schon mal mit Erfolg gekauft?
    Ich habe fast alles bei mir drin (grosses Dispaly, Wireless Charging, Connencteddrive Servises usw.) nur nicht Carplay, da ich am Anfang dachte, dass ich mit Navi von BMW und RTTI besser dran bin als mit Google-Maps. Leider kann ich mich damit nicht anfreunden.


    p.s: Mein Modell ca. 08/2018 mit Facelifting also neues Modell


    ?(

    Ich wollte ein Feedback zu den Kleber-Reifen geben. Kauft euch bloß keine Ganzjahresreifen in der Größe: 205/55 R17 von Kleber ein! Bei anderen Größen könnte es natürlich anders aussehen, die Reifen die ich aber habe sind ein Griff ins Klo.
    Die Reifen sind extrem laut, zwar war im Angebot 69db angegeben, das ist aber komplet anders. So laute Reifen bin ich im Leben noch nie gefahren. Meine Winterreifen auf anderem Fahrzeug in der Größe 225/55 R19 SUV sind um längen leiser. Auf der Autobahn ab 80km wird es unheimlich. Ich dachte erstmals, es sind die Reste aus der Produktion (kleine Nippeln), alles ist aber schon abgefahren und die Lautstärke bleibt.
    Ich werde versuchen ein Termin bei dem Reifen-Händler zu machen, damit er sich das mal anschauen kann.
    Man, man, man

    Ich würde die Bridgestone schon bestellen, die sollen aber keinen Felgenschutz besitzen.
    Von meine Reifen-Händler habe ich folgende Reifen als Angebot bekommen:
    Kleber Quadraxer 2
    Falken AS-200
    Hankook Kinergy-4S


    Alle diese Reifen haben Felgenschutz. Ich tendiere zu Kleber. Jemand Erfahrung mit Kleber?

    Hallo,


    da ich mich zu 95% in der Stadt bewege und keine Lust auf Reifen-Saisonwechsel habe, würde ich auf Ganzjahresreifen setzen.
    Könnt ihr irgendwelche Reifen empfehlen?


    Im Fahrzeugschein steht: "205/55 R17 95W" als müssten die passen?:


    Bridgestone Weather Control A005 205/55 R17 95V


    Goodyear Vector 4 Seasons G2 205/55 R17 95V


    ?(