Beiträge von T-Bone

    Servus Bergamo,


    ich kann dir leider nichts speziell zu der Standheizung in deinem AT sagen, aber dafür zu Standheitzung im Allgemeinen.
    Habe akutell in meinem CLA eine verbaut (ist auch von Webasto) und nutze sie zurzeit eigentlich täglich.


    Starte Sie morgens wenn ich aufstehe mit der ferenbedienung und wenn ich dann ca. 30 bis 45 Min später im Auto sitze ist er schon schön warm.
    Bei meiner geht keine Klimaanlange. Fürn Sommer gibt es da nur eine Standlüftung. Habe am immer während der Fahrt die AC an, aber wie schon gesagt, das funktioniert nicht in Kombi mit der Standheitzung. Gebläse geht bei meiner nur auf eine Stufe, egal was vorher eingesellt war. Habe aber die Klima während der fahrt auf Automatik.
    Von der Termperatur her sind bei mir die normalen 22 Grad eingesellt. Wie gesagt nach 30 min ist das fahrzeug, und im Winter auch die Ledersitzte schön war. :thumbsup:
    Hoffe das kann dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen.

    Ist einfach wird und schuonsagtrst eine sehr individuelle Sachen. Ich fahre 80.000 km im Jahr und würde mir kein Fahrzeug ohne kaufen. Bequemen sitzt müssen für mich einfach sein.
    Und sobald das Fahrzeug das Business Packet hat ist sie sowieso mit dabei.

    Servus Zusammen,
    verzweifle gerade am Update der Karten für den AT meiner Frau. Hat einer von euch erfahrung mit dem Update über einen Mac?
    Habe den stick definitv auf FAT32 formatiert, jedoch beim Entpacken bringt er mir immer die Fehlermeldung, das der Ausgewählte Ordner nicht für das Entpacken geeignet ist. Fehlercode UNZIP0077.Finde die Karten allerdings auch nicht im Download Ordner um sie manuel ohne die BMW Software zu entpacken..... X(


    Habt ihr ne Ahnung wor dran das liegen kann?

    Ist einfach schade finde ich. Habe jetzt die letzten 5 Jahre Mercedes gefahren und bei denen kann man von der A bis zur S Klasse einen Totwinkel Assistent oder einen Radartempomat bestellen. Ob man das braucht muss jeder selber wissen. Verstehe nur den sinn von BMW die auswahl der Systeme von der Fahrezugklasse abhänig zu machen. Außerdem gibts beim 3er zb. der Radartempomat auch erst ab dem 320. Ist für einen 318 oder 316 auch nicht lieferbar. Macht auf mich einfach kein sinn.