Beiträge von T-Bone

Letzte Woche Bremsbeläge vorne bei 63.000km beim freundlichen getauscht, lt. BC hätten sie noch ca. 4.000km Restreichweite gehabt...

Hoffe das war aber in deinem Fall inklusive gewesen. Wenn ich mich recht erinnere hast du den Wagen doch gerade erst vor ein paar Wochen gekauft gehabt oder?

Problem war ganz einfach. Es ist einfach keine kalte Luft mehr gekommen. Im gegenteil, eigentlich sogar ehr warme Luft.
    Okay an den Tagen war es auch Extrem heiß gewesen, daher kann ich nicht sagen ob er geheizt hat oder ob einfach so die Luft von draußen in das Fahrzeug gekommen ist. Laut Werkstatt war aber noch Flüssigkeit im System.
    Obwohl ich "nur" die Premium Selection Garantie hatte und keine Neuwagen Garantie mehr, ist alles Kostenlos ausgetauscht worden. Einzig, der AT war eine Woche weg gewesen und ich habe keinen Kostenfreien Leihwagen bekommen. Finde ich schon ehr Schwach für ein Fehler der ab Werk so verbaut wurde.

Gab glaube ich hier jemand im Forum bei dem wurde sogar der E-Drive schalter in der Mittelkonsole vergessen einzubauen ?(

Habe bei meinem aber auch letzt Woche so ein Erlebnis gehabt. Die Klima war auf einmal defekt. In der Werkstatt konnten einige Teile nicht sofort ausgetauscht werden da sie nicht dort verbaut waren wo sie eigentlich hin gehörten bzw. man kam nicht wie sonst an die defekten Teile dran.