Genau die ersten waren noch zum Teil aus Metall, die neueren aus Plastik mit Metall Optik
Beiträge von T-Bone
-
-
Heute Morgen Anruf von Händler bekommen. Beide Schlüssel werden auf Kulanz kostenlos ausgetauscht.
-
Also an meinem ist alles aus Plastik, da ist nichts aus Metall.
Gib Bescheid, was bei dir rauskommt, dann geb ich das an meinen Vater auch weiter, falls er's auch probieren möchte
Werde ich machen
-
Habe mir an der scharfen kannte letztens sogar am Finger geschnitten.
Habe jetzt mal beim freundlichen einen Kulanz Antrag gestellt. Mal schauen was dabei raus kommt. -
Die sind noch vom R60 Countryman oder?
-
So langsam blättert bei den beiden Schlüssel von unserem AT der silberne Lack ab.
Die Schlüssel sind immer alleine an einem Schlüsselbund gehangen.
Hat einer von euch das gleiche Problem? Ist von BMW etwas auf Kulanz oder garnatie ausgetauscht worden?
Bei uns ist auch schon der Lack am Sportlenkrad abgeblättert und auf Garantie ausgetauscht worden. Habe daher die Hoffnung, das das auch bei den Schlüsseln so der Fall sein wird. -
Habe den Wagen selten unter 8l bekommen. Hatte davor für einen Monate einen 220i denn bin ich mit 6,5l gefahren.
-
-
Ist auch bei uns verfügbar, wenn‘s es einem Wert ist...
https://www.baum-bmwshop24.de/…schwarzchrom-18308648044/
Mfg Andi
hat einer von euch zufällig mal ein Bild wie das Ding in echt aussieht?
-
Das Fazit trifft es meines erachtens ziehmlich genau und spiegelt meine Erfahrung die ich in 3 Monaten XE fahrens wieder. Wenn man die möglichkeit hat zuhause zu laden, ein super Auto, wenn nicht ist der Benzinverbrauch einfach viel zu hoch.