Moini hat sich erledigt, RG sagt doch alles!
F50 über ein Relais ! Z7_2
Supi Programm nun geht es weiter in der Fehlersuche
Moini hat sich erledigt, RG sagt doch alles!
F50 über ein Relais ! Z7_2
Supi Programm nun geht es weiter in der Fehlersuche
Moini @ all,
bitte noch einmal zurück zum Thema ...Danke...!
Also öfter den Fehler mit dem Anschlag im FS gehabt ..dann Funktionsabl. in RG durchgeführt. Alles bewegt sich oben wie unten.
Jetzt neuerdings kein Fehler mehr gespeichert, also alles ok.
Hmmm.... ich kann den Funktionsablauf zwar anstossen aber nichts tut sich, oben wie unten .Ich soll die Steckvervindungen , Sicherungen kontrollieren.etc....Klappe unten voll auf ,oben halb auf . Das ändert sich auch nach dem Motorstart nicht.
Das komische ist nur ich habe kein Fehler im FS.
Hat jemand die Sicherungsnummer für mich um anzufangen.
Danke Gruß knalli
Hey danke euch allen,
habt ihr Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Das ist doch schon mal was,.---sind zwar Lampen bei den Sonnenblenden die ich nicht habe , aber egal.... und meine Mitteldachleuchte ist die ganz einfache Ausführung, sollte doch aber machbar sein.Wer suchet der findet....
Vor allem ist das Teil schon in einer Pappverpackung dargestellt , das ist schon mal ein gutes Gefühl für den Versandweg.
Gruß
Moin Dieter,
vielen Dank für Deine Tipps, hier im Norden ist zB. Kiesow ein großer Autoverwerter, der hat aber auch nichts.Eine Nachfolgenummer gibt es auch nicht, der Wagen wird 10 Jahre läuft 1a und ich würde mir immer wieder ein 3 Zyl holen - war auch skeptisch zuerst, aber ein Neuteil wäre mir auch echt zu teuer, dann lieber noch das Geld in Trainingsstunden des Dackels investieren
Ok bleibt mir nur suchen, was ich mich frage ist wenn der Himmel durch einen Einbruch etc. so beschädigt wird, das er nicht mehr repariert werden kann, was macht die BMW Werkstatt dann?
Einen guten Rutsch
Gruß knalli
Moini @all,
mein Hund hat sich gestern am Dachhimmel zu schaffen gemacht , Reparatur aussichtslos,- den Airbag hat er verschont, (Glück im Unglück).
Ja mein Fehler , er kommt ansonsten gut alleine im Fahrzeug zurecht, aber bei der Abfahrt stellte ich Rehe in der Nähe fest.
Soweit so schlecht, in den Shops stelle ich fest das der Innenhimmel nicht meht lieferbar ist, aussserdem knappe 800 € ...hmm hat einer von euch eine Idee ??
F45 BJ8/2015 ohne Schiebedach .Bin für jeden Tipp dankbar , viele Grüße und Danke
Hallo Hallertauer,
vielen Dank für Deine ausführlichen Berichte, ich habe nun das gleiche Problem.Das mit der Svhallisolierung kenne ich von meinem e91 vorne.Ich werde mal die hinteren Türverkleidungen demontieren.
Danke nochmals, ich berichte weiter.
Gruß
Hallo in die Gruppe,
was mich interessieren würde "Aufdruck Gasfeder 03/25" Tüv im 07/24.Geht das in Ordnung?
Mit einem Eintrag das das Ablaufdatum bald eintritt könnte ich leben?
Dann kommen in 25 frische rein!
Gruß
Hmmm..... bei mir soll es noch bis zu 8 Wochen dauern.
Schreib mal bitte wie es sich mit der Farbe verhält.
Danke Gruß
Hallo ,
nur zur Info ich hebe bein Bosch Dienst in Niedersachsen für die Batterie 150.--€ (70Ah) und für das Einbauen 64€ bezahlt . Dazu kommt noch die Mwst.
Gruß
Laut bmw Homepage muss ich auch hin Massnahme Rückruf Maßnahme 0032420300.Bin mir aber nicht sicher ob es der Airbag ist?
Gruss knalli