Beiträge von Geri

    Hallo Kollegen, hab mir einen 2 gebraucht in einem Autohaus gekauft und festgestellt dass ich keinen Ersatzreifen habe und auch kein Mobility System.
    Gehört dieses System Standardmäßig zum 2 dazu, oder muss dieses extra gekauft werden?
    Wie sieht das bei Euch aus?
    Im Vorfeld schon Danke für Eure Antworten
    Gruß Geri

    Hallo Kollegen
    für mich ein großer Nachteil ist dass der Gurt nicht höhenverstellbar ist, bin 1.86 groß und trotzdem hängt mir der Gurt zu nahe am Hals.
    Ist bei meinem 21 Jahre alten Elch A160 besser gelöst ( Höhenverstellbar)
    Gruß Geri

    Hallo bin aus Bayern und 55 Jahre alt, hab mir einen AT 225 i gekauft und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.


    Habe aber auch gleich eine Frage:
    Mir ist heute beim Sitzeumlegen aufgefallen das die Hutablage und die Sitze einen Abstand von ca 3-4 cm haben.
    Die Sitzbank ist nicht verschiebbar, und die Rückenlehnen sind eingerastet, ist dass der normale Zustand?
    Für Antworten währe ich sehr Dankbar
    Gruß aus Unterfranken