Beiträge von oldyuk

    Hallo,
    hatte gestern das gleiche Problem: nach start Anzeige "Navi started", keine Navigation und HUD, Telefon System hat gearbeitet. Habe den Wagen mehrere Male ein/und ausgeschaltet, Problem weiterhin existant. Nach 2 stündiger Fahrt habe ich den Wagen 5 Stunden geparkt, dann lief wieder alles normal.


    Wenn es nochmal passiert werde ich doch den Freundlichen ansprechen.


    Noch eine Frage, könnte das nicht doch ein Software Problem der letzten Karte sein, habe 2017-2 geladen oder vielleicht der Navi Software. Welches ist eigentlich die letzte Version? Nehme an, dass die auch manuell geladen werden muss (Wagen 2015, 220d, Business System).

    Bei mir ist der Feuerlöscher vor dem Beifahrersitz installiert, sodass meine Beifahrerin immer Probleme hat, sogar der Feuerlöscher einmal leicht beschädigt wurde.


    Wie ist das bei euch, wo habt ihr den Feuerlöscher installiert?


    p.s.: Mein AT ist im März 2017 2 Jahre alt

    Das Navi Plus wird als "Business" Navigations Gerät eingeordnet und hat leider diese Funktion nicht. Da gibt es in anderen Foren schon viele Diskussionen.

    ich habe meinen AT 23.03.15 mit der Karte: Roadmap Europe Route 2015-1 bekommen. Es scheint, dass bei BMW schon die Version 2015-2 erhältlich ist. Das BMW Navigation Plus wird in meinem AT als BMW EntryNav bezeichnet.