Beiträge von Peter

    Ich habe die Taste am Radio und der Taste Mode gedrückt und siehe da der Verkehrsfunk


    hat wieder die normale Lautstärke wie die Radiolautstärke.Vorher sehr laut.

    Jetzt warte ich mal die Reaktion von Hersteller ab.


    Und nur tauschen,so der BMW Händler hilft im Augenblick keinem.


    Denn es gibt z.Zt. keine keine Lösung die abhilft.

    Da ich im meinem Arbeitsleben KD Leiter über 20 J.von einen großen Motorenhersteller war, ich drohe nicht,ich was sich gehört.


    Da weis ich welche Instanzen ich beschreiten muss.!! Das zum Thema drohen und in den Wald rufen etc.


    Der BMW Händler hat mich darum gebeten an den KD zu schrieben diesbezüglich.


    Gummi sollten immer trocken gehalten werden,wie soll ich das bei Regen verstehen?


    Mit div. Mittelchen pflegen,es handelt sich um ein Neues Fahrzeug.


    Diese Mangel kenne ich seit dem ich nur BMW fahre ( mein elfter ) nicht.


    Das mit dem Sicherheitsgurt ist ein Sicherheitsmangel so die Aussage von meinem BMW Händler.

    Gestern am 09.10.2105 bekam ich einen Anruf von der Kd.Service Abteilung von BMW.


    Dort könne man anhand der Foto's die optischen Mängel erkennen.


    Leider wüsste man von dort z.Zt. keine Lösung.Dann stellte ich den Mitarbeiter eine Frage:


    Ob er gerne so ein Fahrzeug hätte von über 35.000,00 €,wo mich Bekannte & Freunde ansprechen


    wie mein Neues Auto aussieht?


    Die Antwort war Nein er auch nicht, so sagte ich, sind wir doch einer Meinung.


    Er hätte die Beanstandung weitergeleitet an die Fachabteilung im Hause BMW,so wie auch das Problem


    mit dem Sicherheitsgurt.Ich sagte noch das er sich die Angelegenheit auf Termin setzen soll ( das werde ich auch )


    Mal abwarten wenn ich den Vorstand der BMW AG anschreiben muss!!


    Mich wundert nur das dies nur einige AT Besitzer haben, ich war noch mal bei einen anderen BMW Händler


    dort standen auch einige AT auf den Hof mit den gleichen optischen Mängel an den Gummi's.

    Hallo,


    ich hatte auch mein meinem Einser vor Jahren RunFlat Reifen.


    Beim meinem AT habe ich diese auch.Ich kann darüber nicht klagen.


    Mögen zwar etwas härter sein aber das kenne ich vom X3 der auch sehr hart war.


    Ich habe mir trotzdem das Res.Notrad gekauft.


    Nur von den Dichtmittel etc. würde ich bei den "Normal" Reifen die Finger lassen.


    Wenn das bei einer Platten eingefüllt wird ist der Sensor für die Reifendruckanzeige


    unwiderruflich defekt.So sagte es mir ein Reifenspezi.