Beiträge von herm1947

    Hallo,
    ich suche eine Spurverbreiterung für ein Leasingfahrzeug. Bei dem Anbieter mit den zwei Großen Buchstaben aus dem Sauerland gibt es offensichtlich welche (18 & 20 mm) die eine ABE haben. Ist das richtig, dass ich so welche einfach anschrauben kann und der Chef vom TÜV braucht die nicht eintragen und bei einem Unfall ist alles im grünen Bereich?
    Gruß Michael

    Meiner scheint wohl ein Vorkriegsmodell zu sein. Auch mit Kabel macht er nichts. Wenn ich den Verbindungsassitenten öffnen möchte, dann macht das System gar nichts. Aber vielleicht muss ich ja ein i phone x haben

    Ich habe gerada mal bei BMW angerufen. Der Herr sagte mir, dass im Steuergerät das Modul noch nicht verbaut ist, womit ich das ohne Kabel abrufen kann. Macht das System die Übertragung denn dann selbsständig? Oder muss ich die App öffnen oder ggf. noch etwas anstoßen?
    Was ist denn PHEV????

    Hallo,
    nach der letzten Aktualisierung haben wir ja jetzt auch in dem Info Feld die Möglichkeit die Kraftstoffmenge abzurufen. Leider klappt das bei mir nicht. Was muss ich denn einstellen?
    Gruß MIchael