Beiträge von Edriver

    Guten Abend,


    Also meine Erfahrung ist das man mit Vorklimatisierung etwa 20% seiner Leistung des Hochvoltspeichers verliert.Bei extremer Kälte oder Hitze
    Sind es etwa 30%.

    Hallo Forengemeinde,


    Weiß einer von euch warum der AT nach verlassen des Fahrzeugs nicht automatisch die Türen verriegelt wenn man es mal vergessen sollte???


    Selbst in meinen vorherigen alten Franzossen war das Standard.


    Sobald man weiter als 2 Meter vom Auto weg war verriegelte er selbstständig und fuhr die SPIEGEL heran.


    Vermisse ich ein bisschen.


    Ist ja auch Sicherheitsrelevant .

    Hallo 225xe
    Meine software Version ist die15 also die Vorgängerversion von deiner.Mein Hybrid ist von 11.2016.

    Mann kann zwar die Zeit im Menü einstellen das ist nicht das Problem es wird auch das Ventilatorsymbol in der Klimaautomatik angezeigt ABER
    das Auto macht es einfach nicht es bleibt kalt❄️☃️ Zu dieser Zeit.
    Stelle einfach mal deine Systemzeit auf zb 0.15uhr und versuche mal ob er vorheizt. Bin gespannt ob es bei dir funktioniert.

    Also Ich regele es alles im Auto per i Drive Controller und Bildschirm.Ich habe kein Connected Drive.Also intern.
    Im Auto geht es definitiv nicht.

    An alle Interessierte,


    Die Vorheizung ist eine feine Sache wenn sie funktioniert.An 23 Stunden vom Tag macht es richtig Spaß in einen warmen oder kalten Hybriden
    Einzusteigen.
    In der Zeit von 0.00 Uhr bis 0.59 Uhr funktioniert sie aber NICHT.
    Hatte mein 225xe schon beim freundlichen deswegen.Hat er bestätigt aber es liegt sei einem halben Jahr noch kein Update vor.
    Ist ärgerlich da ich Schicharbeiter bin und null Uhr Feierabend ist.
    Als Lösung gibt es nur die Systemzeit um eine Stunde zurückzustellen damit es warm wird.
    Grrrr, Grrrr,Grrrrr
    Könnt ihr ja mal ausprobieren .
    Ich tippe mal es haben alle