Beiträge von Edriver

    Hallo Bernd,


    Schön das es jetzt bei dir geht. :thumbsup:


    Ich habe auch noch einmal bei der Hotline angerufen.Die nette Dame hat es weiter gegeben.Mal sehen ob sich jemand bei mir meldet.
    Zusätzlich habe ich meinen freundlichen noch ein mal darauf hingewiesen es zeitnah zu priorisieren .


    Haben sie es bei dir per Ferndiagnose gemacht oder musstes du in die Werkstatt?


    Gruß aus Sachsen

    Okay, ich habe vorige Woche mir auch noch einmal die Werte in der Fahrrealität angeschaut und bin auch zu dem Schluss gekommen,das sich die Reichweite NICHT verändert hat .


    Die 46 km(von Dezember 2017) zeigt er mir derzeit auch nicht mehr an.Aktuell 36 km.


    Ich würde mir auch mal gerne mein socMax sehen. Aber ich bin noch nicht dahinter gestiegen wie man dahin kommt.
    Vielleicht kann mir ja jemand mal den Link schicken wie man da vorgeht?


    Jedenfalls ging es ja ursprünglich in diesen Thread um die Vorklimatisierung.
    Und da ist es bei mir immer noch so das mein AT in der Zeit von 0.00 Uhr bis 01.00 nicht vorwärmt(Schichtarbeiter) und es von BMW keine Lösung gibt (1Jahr).


    Musste ja auch Bernd6366 feststellen.


    Vielleicht könnten es ja noch ein paar mehr User mal testen??

    Glückwunsch,das es bei dir funktioniert.
    Ich werde weiter mit der russischen Methode fahren und beim nächsten Besuch beim freundlichen es wieder mit anbringen.Wenn es dann immer noch nicht geht bleibt er solange dort stehen bis sie mir eine Akzeptable Lösung anbieten.


    Gruß aus Sachsen

    Nachdem Update im Dezember auf Version (18) zeigte mir mein AT 46 Kilometer an.real habe ich es noch nicht bewusst nachverfolgt da es in dieser Jahreszeit etwas schwierig ist.
    Wenn sich das Wetter in der nächsten Wochen wieder normalisiertwerde ich es natürlich etwas genauer mal hinschauen. 8o

    was Bernd anmerkte kann natürlich sein da das System vor 0.00 mit der Vorheizung beginnt.
    Vielleicht kannst Du es nochmal später versuchen??
    Du kannst auch Mal deine Systemzeit verändern da braucht man. Nicht bis um Mitternacht zu warten.