Beiträge von rr050665

    Ich habe da mal eine Frage zum Navi Buisiness und den Nachtmodus.
    Bei meinem F20 hat sich der Nachtmodus automatisch bei einer gewissen Dämmerung eingeschaltet.
    Jetzt beim AT habe ich das Navi bei Nacht mal angemacht und das Ding ist weiterhin im Tagmodus und ich habe
    bis jetzt nichts finden könne, wo man das einstellen könnte. Ich habe auch schon in der Bedienungsanleitung gesucht, aber nichts adäquates gefunden, was mir weitergeholfen hat. Hat jemand eine Idee!?


    Vielen Dank im Voraus!

    Wir reden im Moment von bis zu 300 MBit/s und da wäre es kein Problem, die Softwareaktualisierung via LTE einzuspielen. Und im Punkto Sicherheit sehe ich auch keine Probleme, denn andere Geräte werden auch via Internet/LTE aktualisiert und da ist die Sicherheit auch gegeben. Eine gute Firewall sollte allerdings installiert sein, was ich aber auch nicht als Problem sehe. Also hinkt der Vergleich nicht.
    Man muss es nur wollen und nicht mit allem und jedem versuchen abzugreifen.

    Dass heißt: Funktion ist von Software Stand abhängig.

    Ich werde es mal in Ruhe ausprobieren um zu sehen, wie es sich bei meinem AT verhält. Aber wie Du schon geschrieben hast, ist das von der Software abhängig, darum verstehe ich auch nicht, warum nicht regelmäßig die Software aktualisiert wird. Ich habe meine eigene Meinung dazu und habe diese auch schon kundgetan. Ein Premium-Hersteller sollte in dieser Beziehung auch den Anspruch haben, die Software immer auf den neuesten Stand zu halten, damit alle Besitzer davon partizipieren können und das kostenlos, denn die Hardware ist schon teuer genug!

    Man müsste sich das alles aussuchen dürfen, sozusagen als Personalisierung ;) Dann wäre für jeden das Richtige dabei. Ist aber wohl preislich nicht möglich...

    Rein technisch wäre das bestimmt möglich, was dann die Autos allerdings unbezahlbar



    oder nach einer Weile gewöhnt man sich an alles!
    Ist nicht Alles stets am selben Fleck werden die kleinen Zellen stets flexibel gehalten.


    :0027:

    Na sagen wir mal an fast alles :D
    Ich habe auch das „normale“ Lederlenkrad und bin der Meinung, das es ein wenig klein ist und man selbst nach diversen Einstellunsversuchen nicht optimal alle Instrumente sehen kann (Körpergröße 192). Aber sonst bin ich nach den ersten 150 Kilometern sehr zufrieden, gerade was die Sitzposition anbelangt.

    Ich hatte letztes Jahr, mit meinem Einser, das Problem, dass das iPhone nach dem Update auf iOS 10, vom Fahrzeug nicht mehr erkannt wurde. Als ich in die Werkstatt ging, kannte man das Problem nicht, aber man vermutete es. Sie haben mir die aktuelle Software von BMW aufgespielt und dann funktionierte es wieder, Normalerweise kostest so ein Update einiges, ich weiß nicht wie viel es ist, aber sie haben es auf Kulanz gemacht. Um es auf den Punkt zu bringen, jeder kleine Windoof-Rechner wir kostenlos aktualisiert, die Autoindustrie verlangt dafür Geld, was ich eine Frechheit finde.Wenn Ich das mal auf Apple runter breche, undes das auf den Preis der Anschaffung beschränke, bei Apple bekommen ich jedes Jahr ein neues Betriebssystem, kostenlos.

    Also ich kann nur gutes von dem Händler meines Vertrauens sagen. Es ist hier in Berlin ein regionaler Händler und die Kommunikation war auch nach dem Vertragsabschluss auf einem sehr hohem Niveau. Auch hat mir „mein“ Verkäufer nichts aufgeschwatzt, sondern von der einen oder anderen Spielerei sogar abgeraten, was ja seine Provision schmälert. Auch ist er sehr kompetent. Ich kann nur sagen, das ich seit nunmehr 9 Jahren mit meinem regionalen Händler äußerst zufrieden bin.

    Ja, das stimmt, aber beide Farben haben was. Ein Freund hat das Flamencarot.


    Dieses Braun hat irgendwie mehrere Farben, im Schatten ist es fast schwarz und bei Sonne hat es was goldenes!


    Danke!