Beiträge von rr050665

    Guten Morgen, jetzt werde ich auch mal was dazu schreiben.


    @oliverbieg das was Dir bis jetzt wiederfahren ist, entbehrt jeder Grundlage. Ich weiß, Ratschläge kann man schnell geben, aber wie schon @El Cid geschrieben hat, solltest Du Dich direkt in München beschweren, alles andere wandert in die Ablage P.
    Das man so behandelt wird und noch wissentlich zur Zulassungsstelle geschickt wird, obwohl der Brief nicht dort ist, zeugt von einem sehr schlechten Charakter.
    Auch wäre es mein letztes Auto, was ich bei diesem Händler gekauft hätte.
    Aber das spiegelt nur meine Meinung wieder.

    Ich möchte dazu kurz anmerken, dass natürlich auch König Kunde sich wie ein König zu benehmen hat und seine Untertanen (Verkäufer und so - alle die des Königs Geldes bekommen) eine gewisse Restwürde zu lassen hat. Das macht einen guten und respektablen König aus.


    Es gibt unter uns leider jede Menge Könige, die dessen nicht mächtig sind, die alles wollen, aber selbst nichts geben wollen.

    Da gebe ich Dir vollkommen recht, denn es ist ja ein geben und nehmen. Es sollte immer mit gegenseitigem Respekt ablaufen, denn ein Verkäufer ist ja auch nur ein Mensch und macht das nicht aus Jux und Dollerei, sondern verdient in der Regel seinen Lebensunterhalt damit.

    Ich kann nur für die iOS Version sprechen und die funktioniert einwandfrei. Jetzt meine Frage, gab es in letzter Zeit ein größeres Update für Android, wenn ja, kann es daran liegen, dann musst Du auf das Update warten.
    Wenn nicht, im Internet nach einer Servicehotline suchen, am besten bei direkt BMW.

    Bei meinem AT 07/16 geht aus, bei Tür auf.
    Lässt per Codierung aktivieren bzw deaktivieren.

    Nun muss ich sagen, das mir das vollkommen egal ist, ob das Radio aus geht, wenn man die Tür aufmacht. Beim F20 ging das Radio erst aus, wenn man die Türen mit Hilfe des Schlüssels geschlossen hat.
    Wem es stört, bitte, mich stört es nicht!