220d x-Drive

  • Nein hat sich privat überraschend was geändert deswegen musste ich ihn zurückgeben


    Er war ein tolles Auto hab jetzt einen X3 X drive 30d Bj 2012 ist aber auch ein top Auto ;)

    aber schon wirklich, ein Superwagen der X3 .
    Jetzt mal ganz ehrlich, welcher der Beiden gefällt Dir im direkten Vergleich vom Fahren, Ambiente usw. besser?
    Gruß
    Peter

  • Also muss dazusagen der X3 hat den Motor zum verlieben 30d 258 Ps :thumbsup:


    Beim X3 ist halt alles ein bissl edler und etwas geräumiger. Preislich aber auch teurer ;) , die Sitzpositon ist höher
    ist aber auch nicht immer von Vorteil .


    Alles in allem sag ich 60 zu 40 Prozent für den X3 ist aber nur meine Meinung

  • Hallo ebus,


    sorry, ich wollte nicht indiskret werden.


    Ich wünsche Dir aber alle Gute. Manchmal stellt das Leben große Aufgaben...