Nachfolger U06 lci?

• Hallo zusammen. Ich plane aktuell den Ersatz meines aktuellen f45 bj 16 mit knapp 92.000km. Obwohl noch alles super ist und schnurrt, habe ich mich nach knapp 10 Jahren sattgesehen. Vielleicht kommt ein Jahres 330e touring in Frage. Der u06 wäre aber auch ok. Ein paar Dinge finde ich beim f45 besser. Alleine zb das Umlegen der Rückbank per Knopf. Im u06 gibt es das nicht sondern man muss immer an der Schlaufe ziehen. Und noch so ein paar andere Sachen…

Der 06 ist ja nun schon ein wenig auf dem markt. Ich selbst habe noch nichts gefunden, aber hört man schon etwas über einen 06 LCI?

Danke vorab

Mit vollem Mund und leerem Hirn, sollte man die Klappe halten

• Such dir einen mit Panoramadach da ist die verstellbare Rücksitzbank mit an Bord, was einen Mehrwert für den Kofferraum ist. Von einen LCI hab ich noch nichts gehört oder gelesen. Ich denke die haben genug zu tun um die E- Mobilität vorn zu treiben.

Was mich an meine 223i stört, das jeder in der Familie mit dem Auto fahren will. Muss mich regelrecht anmelden wenn ich mit zur Arbeit fahren will. :)

• Die verstellbare Rückbank ist nicht automatisch bei dem Panoramadach dabei, so ist es jedenfalls bei meinem U06 aus 2022. Ist Sonderausstattung.

218i, EZ09/22 im Besitz seit 20.10.23 Luxury Line, Panoramadach, AHK, Innovationspaket, Parking Assistant Plus, Driving Assistant Plus, Live Cockpit Prof., Connected Booster, HUD, Komfortzugang, Fernlichtautomatik, Sommer 18" 837, Winter 16" 186.