Radioanzeige auf dem Control Display


  • ach soooo hast du das gemeint. du meintest das nicht-vorhandensein von RDS ist heutzutage eine frechheit. ich kenn das ding ja nicht.
    doch, ich muss sagen, beim AT ist das schon ganz prima gelöst. wenn man ein navi hat kann man sogar ziele auf die "stations"tasten legen.


    Ja, wenn das der AT mit der Anzeige von Radiotext so hat, dann bin ich bald wirklich auch schon zufrieden. :)


    Übrigens zur Info, Mit den Stationstatsetn kann man eigentlich alles abspeichern, was irgendwie mit dem Control Display zu tun hat:


    Jegliche Menü-Ebene oder Einstellung, egal was, alles lässt sich durch langen Druck auf einer der Stationstasten speichern. Selbst einzelne Telefonnumern, die nach Druck sofort angerufen werden, lassen sich so abspeichern.


    Durch leichte Berührung, lässt sich dann sogar überprüfen, was hinter der Taste gespeichert wurde.


    Ich gehe davon aus, dass das aber bereits bekannt ist, wollte es noch mal als cooles Feature positiv hervorheben.

  • ja klar, kenn ich. stationstasten ist nicht der korrekte begriff. deshalb hab ich ja die anführungszeichen gesetzt. bei der probefahrt lag der standort des händlers als navi-ziel auf taste acht. so kann jeder ortsfremde nach der probefahrt wieder "nach hause" finden. hat mir gefallen weil sich da wirklich jemand gedanke gemacht hat.


    das mit dem telefonnummern speichern hab ich aber abgestellt nachdem ich statt wdr2 zweimal meine tochter am telefon hatte :-))