My BMW App – elektrische Fahranteile

  • Das hört sich sehr gut an, werde ich auch machen! Somit hat man eine deutlich bessere und va einfachere Übersicht! Ist der Zähler unabhängig von der Wallboxmarke oder muss man das mit der Marke (bei mir KEBA) ebstimmen?


    LG

  • Das hört sich sehr gut an, werde ich auch machen! Somit hat man eine deutlich bessere und va einfachere Übersicht! Ist der Zähler unabhängig von der Wallboxmarke oder muss man das mit der Marke (bei mir KEBA) ebstimmen?


    LG

    Ich habe keine Wallbox, also unabhängig.

    Zähler bei Amazon bestellt.

    Orno LCD digitaler Wechselstromzähler, 1-Phasen-Anzeige des Stromverbrauchs mit MID Zertifikat, 100A Power Meter Strommesser Verbrauchsmessgerät https://amzn.eu/d/8IDTSyJ

    Kleinen Sicherungskasten hingebaut und fertig.

  • Ok, danke; werde mich einmal erkundigen, müsste man ja auch zwischen Netz / Wechselrichter und Wallbox installieren lönnen?


    LG