Sportmodus dauerhaft aktiv

  • Gibt es jemanden im oder in der Nähe vom Münsterland, der das für einen schmalen Euro einstellen kann?

    Das Speichern des gewählten Fahrmodus beim Ausschalten des Fahrzeuges aktivieren. Der zuletzt gewählte Fahrmodus wird dann beim nächsten Start des Fahrzeuges automatisch wiederhergestellt. Verwende ein Backup, um diese Codierung rückgängig zu machen, nachdem sie angewendet wurde.

  • Hallo,

    habe ich schon selbst gemacht - mit Bimmer-Code

    Was du brauchst ist ein Smartphone, die App Bimmer-Code und einen Systenstecker.

    Ist eine einmalige Investition, aber dann kannst du problemlos noch andere lustige Sachen progammieren.

    Kuck mal auf die Internetseite, da ist alles erklärt

    Im Sportmodus fahre ich auch gerne, da merkt man erst, dass man in einem BMW sitzt.

    Alles andere ist Oma.

    Noch eine Steigerungsform wäre dann Super-Plus tanken und bei der Automatik in die Sport-Kulisse.

    Dann geht das Ding ab wie Schmidt`s Katze