Hefer´s 218i Mineralgrau

  • schaue ich gleich nach und Berichte. Ich denke das zieht sich ja vorne komplett durch mit der Karte. Dort ist das Ambientelicht untergebracht.


    Mfg
    Hefer

    Danke und eine Frage,
    kommt mir so bekannt vor, das erste Foto zeigt das neben dem schönen BMW nicht zufällig auch noch den Biergarten zur Sonne in Beilngries?


    Grüße
    Peter

  • Genau. Dort war der erste zwischenstop auf den Wegen Paderborner Land. Der Biergarten ist genauer in Kottingwöhrt. Sind in dem Ort fast schon Stammkunde von der Fahrradgruppe.


    Mfg
    Hefer

  • Genau. Dort war der erste zwischenstop auf den Wegen Paderborner Land. Der Biergarten ist genauer in Kottingwöhrt. Sind in dem Ort fast schon Stammkunde von der Fahrradgruppe.


    Mfg
    Hefer

    ja, Landschaftlich ist es dort traumhaft und als Ausflug auch für einen Urlaub sehr empfehlenswert.


    Gruß
    Peter