Kofferraum / unterer Ladebereich

  • Gibt es für den unteren Ladeboden des Kofferraums als Zubehör eine Zusatzschale mit Fächern?
    Das wäre praktisch, um Dinge zu verstauen, die man immer mit haben will, aber nicht herumfliegen sollen.


    Vielleicht hat jemand ein Bild?


    mfg
    Hefer

  • Er sucht sowas in der Art?
    30546_01.jpg


    Das auf dem Bild ist original VW und dürfte demnach auch entsprechend kosten.


    Meine Meinung:
    Sowas lässt sich auch mit ein paar Regalbrettern und Winkeln aus dem Baumarkt für einen
    Bruchteil des Geldes selber bauen. Und ich bin völlig frei bei der Wahl, wie viele Fächer
    und wie groß die einzelenen Fächer sein sollen.
    Vorausgesetzt man hat etwas Werkzeug und keine 2 linken Hände. ;)
    Da es eh "im Keller" ist muss es auch nicht unbedingt High End sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von JvB ()

  • Genau. Mit den Brettern und Winkeln ist eine gute Idee. Werde ich dann demnächst mal anfangen. Morgen wird der Wagen erst einmal aus München geholt und am Wochenende kommen dann die Bilder hier in die Galerie.


    Mfg
    Hefer