Road Map EUROPE 2017-2 jetzt verfügbar...

  • Versuche es schon mehrere Tage aber immer nur die Meldung.


    Wartung.



    Der Server ist aufgrund von Wartungsarbeiten leider nicht erreichbar.

    Ihre Anfrage kann aufgrund von Wartungsarbeiten derzeit leider nicht bearbeitet werden. Die Arbeiten werden in Kürze abgeschlossen, anschließend ist die BMW-Seite wieder erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

  • Nehme an, dass jedes Update eine Versions-Nr. hat. Heisst die Neueste wie der Titel dieses Threads, und wo kann ich kontrollieren, welche auf meinem "jungen" 225xe (04/2017) drauf ist?


    Wäre es nämlich noch die Vorgänger-Version, dann wäre diese doch wohl auch schon älter ... !?!


    Gruss peppino1

  • Ja die neue Versionsnr. ist die 2017-2.
    Du kannst unter "Navigation", "Optionen" und dann "Vers. Navigationssystem" deine Version prüfen.
    Hab es auch schon runtergeladen und installiert aber das daaaaaauuuuuert :rolleyes:

  • Bei mir hat das runterladen, entpacken und auf USB-Stick schieben ca. 1,5 Std. gedauert. Das installieren im Auto ca. 35 Min.

    das dauerte bei mir ähnlich lang und die Eingabe des separat per Mail zugesendeten PW wurde nicht abgerufen.


    :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • @ Ralli


    Danke, hat geholfen! Habe die 2017-1. Weil diese ebenfalls die aktuelle Jahreszahl trägt, kann sie ja nicht mehr als 5-6 Monate alt sein.


    Frage mich deshalb, ob es immer zum Semesteranfang eine neue Version gibt?


    Gruss peppino1

  • Mahlzeit Leute


    USB- Stick hat Dateisystem Fat32
    trotzdem Fehlermeldung "Nicht unterstützer Datenträger" beim Versuch auf Speicherstick zu kopieren


    hab San Disk 32GB USB 3.0 Flash Drive benutzt.


    Gruß Ascaleo


  • USB- Stick hat Dateisystem Fat32
    trotzdem Fehlermeldung "Nicht unterstützer Datenträger" beim Versuch auf Speicherstick zu kopieren


    hab San Disk 32GB USB 3.0 Flash Drive benutzt.

    Servus,
    hast den Stick vorher auch schön formatiert?
    Ich verwendete Spaceloop XL 3.0 by Memory 32 GB
    Null Problemo
    Hast Du ordnungsgemäß die Entpackungssoftware von BMW verwendet?


    Also damit hatte ich noch nie Probleme.
    Nochmal versuchen!
    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!