• Bis der Stick voll ist, bei aktuellen Größen (16GB oder mehr) sind das zig Tausend.


    Vorspulen geht, etwas zäh, über langes drücken der Pfeiltasten (Bedienteil-Armaturenbrett).

    AT 220iA SportLine schwarz, 03/2015

    GT 220i SportLine Mediterranblau 03/2019

  • Hallo


    Wie viel Lieder kann ich auf ein USB Stick drauf packen ?
    19 ?


    Und kann ich ein Lied weiter spullen?

    Hallo,
    BMW empfiehlt keine größeren USB-Sticks als 32GB zu verwenden und da bekommst Du soviel Musik drauf wie Du wahrscheinlich nicht mal im Archiv vorrätig hast.
    Eine relativ einfache Berechnung.
    Geht man von einer Durchschnittsgröße pro Titel von 4 MB aus wären das bei 32 GB ca. 8.000 Musiktitel.
    Das dürfte 8.000 Titel x 3:52 Min. = 28.160 MIN. = gerundet 470 Std. = 19,58 Tage ununterbrochener Musikgenuss.
    Das sollte ausreichend sein.


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • warum zeigt er mir dann nur 19 an obwohl ich paar mehr habe ?

    Das wird er sicher nicht aus Spaß machen.


    Sind alle Lieder im gleichen Format? Was für ein Stick hast Du? Wie ist er formatiert? Welches Betriebssystem hast Du dabei genutzt? Ist der USB-Stick zum ersten mal drin?
    Der BMW braucht auch noch Zeit, die ganzen Tracks zu scannen, um sie später anzuzeigen.

  • Warum haben wir eigentlich keine Festplatte? Frechheit bei dem Preis für das große Navi. :cursing:

    Und wie bekomme ich dann den BMW AT in mein Arbeitszimmer? Und was hat die Musikwiedergabe mit dem Navigationsgerät zu tun. Das sind doch zwei Paar unterschiedliche Schuhe. ?(

  • Ich hab 'nen 128GB Stick mit ca. 5.000 Liedern und Hörbüchern drauf im Auto - funktioniert ohne Probleme.

    Ich will friedlich schlafend sterben wie mein Großvater und nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer :0026:
    seit 03.2016 -> 220d GT
    seit 03.2019 -> 218d GT