Neuer für Papa

  • ]Hallo,


    Stelle mich erstmal kurz vor


    Heiße Benjamin und komme aus Bayern und bin schon im x1 Forum aktiv. Fahre selber einen X1 Bj 2014.


    Das Auto meines Vaters ein Vw hat leider eine turpo schaden und ist nicht mehr rentabel das zu reparieren.


    Leider kann ich die Preise nicht wirklich einschätzen ob das ein guter oder schlechter Preis ist.


    Haben einen beim Höndler gesehen der eventuell in frage kommen könnte.


    Wäre dieser hier
    http://suchen.mobile.de/fahrze…de=97440&zipcodeRadius=20


    Was meint ihr zu dem Preis?


    Danke schonmal für eure Mühe.

  • Tachauch.


    Das ist eigentlich ein völlig normaler Preis für einen 218d mit der Ausstattung. Wegen der 150km gehe
    ich mal vom Vorführer des Autohauses aus. Echte Schnäppchen kannst du wohl eher in Großstädten
    wie zb München, Stuttgart usw... machen.
    Anbei mal die Liste meines Freundlichen zum groben Vergleich: https://home.mobile.de/AUTOMUE…&utm_term=cooperation#ses
    Edit: Die Auswahl AT/GT kann ich im Link nicht mit übernehmen. Einfach in der Kategorie "VAN" auswählen.

  • Oke Ja dachte ich mir schon.


    Haben ihn jetzt gekauft und holen ihn heute oder morgen abend ab.


    Haben noch 3 Jahre Service und auf 5 Jahre Garantie bis 200000km rausgehandelt.

  • Hallo Zollstock,


    mittlerweile achte ich mehr auf den Service, das Ambiente und die Kundenbehandlung des Autohauses als auf den billigsten Preis.


    So waren gleich drei Autohäuser rausgefallen, weil sie eben nicht meinen Vorstellungen von Aufmerksamkeit und Respekt dem Kunden gegenüber entsprachen, bevor ich bei meinem richtigen gelandet bin.


    Verhandeln lässt sich ja mit jedem Verkäufer, nur bin ich eher der Typ, der auch lieber einen guten Kontakt und Service wünscht, als den billigsten Preis von allen zu haben. Wenn ich mich irgendwo nicht wohl und aufgehoben fühle, spricht das nicht gut für den Laden.

  • So haben das Auto heute abgeholt.


    Nur mal so ne doofe Frage bzw was ihr denkt.


    Laut mobile Seite hat das Auto 150 km
    Bei der Probefahrt wahren es Ca 122 danach 150


    Jetzt nach 40 km fährt heute steht er mit 98 km in der Garage.


    Sowas kann doch garnicht sein oder ?

  • Hallo,
    es wäre hilfreich wenn Du mal ein Foto einstellen könntest von wo Du abliest!
    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Hört sich fast nach Restreichweite bis zum nächsten Tanken an.
    Am linken Lenkstockhebel ist der Knopf um durch das Menü im Cockpit zu blättern.

  • Hört sich fast nach Restreichweite bis zum nächsten Tanken an.
    Am linken Lenkstockhebel ist der Knopf um durch das Menü im Cockpit zu blättern.

    den Gedanken habe ich auch ;)

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • In dem Display in der Mitte steht km darunter steht 00098 daneben der tageskilometer Zähler 043,1. Damals stand da 00124


    Restreichweite steht auf 790 haben vollgetankt.

  • Moin,


    hört sich schon ein bissel komisch an. Kann mir aber nicht vorstellen das hier jemand eine "Kilometerkorrektur" durchgeführt hat.


    Soweit ich das aus der BA lesen kann ist doch Links der Gesamtkilometer und Rechts der Tageskilometer.


    Axo,,da fällt mir gerade ein, welchen Instrumentenkombi hast du? Nur das ich auch vom richtigen Rede.


    Alex

    ab 2003 E39 - ab 2011 E61 - ab 2014 Mercdes B250 - ab 2015 VW Passat B6 - ab 2016 F45 - Codiere Eure F45/F46 - Anfrage bitte per PN - andere Modelle auf Anfrage