Polieren / bzw. Wachsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die Dose sieht irgendwie krass aus
      Was ist ein "hervorragendes Beading"?

""
    • Ein sehr gutes Produkt.
      Das Material lässt sich mit dem beiliegenden Schwamm (hauchdünn) auftragen.
      Nach kurzer Einwirkzeit wirdmit einem Micro-Faser Tuch die dünne Schicht ohne jeglichen Kraftaufwand weggerieben.
      Das Ergebnis nach der Fingernagelprobe: eine sagenhaft glatte Fläche. Auch optisch unter verschiedenen Lichtverhältnissen sind keinerlei Schlieren erkennbar.
      Der Materialaufwand ist äußerst gering. Bei zwei Anwendungen pro Jahr wird die Dose wohl „ewig“ halten.
      Aber unbedingt beachten: Beim Auftrag gibt es im Gegensatz zu einer Politur fast keine Reinigungswirkung.
      Deshalb unbedingt jeden Mückenschiss vorher mit dem Fensterleder abrubbeln.
      Zur Beseitigung hartnäckiger Insektenrückstände haben sich interessanter Weise Die Scheibenreinigungstücher von Lidl oder Aldi bewährt.

• Andiy schrieb:

Ich finde das Soft99 Fusso Coat12M eigentlich ganz geil.
      -Top Preis/Leistung
      -relativ lange Standzeit
      -toller Glanz & Abperlverhalten

Soft 99 Fusso Coat 12M
      Gestern meinen hübschen damit „eingecremt „ und heute gleich die Möglichkeit im Regen das Produkt zu testen, finde das Abperverhalten kann sich sehen lassen...
      Dateien

Meine BMW History: E30 318i, 320i, E46 316ti, 325Ci Cabrio, E34 525i, E39 523i, F45 220i und es werden bestimmt noch mehr... :thumbsup: