Reichweite nach Ladevorgang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darauf kann ich nicht eindeutig antworten - ich kenne nur meinen 2019er, und da ist es so, ohne daß ich was einstellen mußte. Die Bedienungsanleitung sagt, es sei nur im Modus Comfort. Was in Sport und Eco Pro angezeigt wird, weiß ich nicht auswendig, die benutze ich zu selten.
      Ich glaube, @E350 kann besser alt und neu vergleichen.

""
    • tsi schrieb:

@Kompass

Mal ne dumme Frage: die Reichweitenanzeige als Balken über dem eDrive-Logo unter dem DZM, haben das nur die LCI oder hab ich bei den Einstellungen was übersehen?
      Meiner ist ein PreLCI aus 12/17 mit Kachel-Design.
      Die Reichweitenanzeige als Balken unterhalb des Drehzahlmessers hat nur der LCI. Beim vorherigen Modell gab es diese nur mittig. Ich finde es so als Vorteil, da ich dann in der mittigen Anzeige mir etwas anderes anzeigen lassen kann und habe trotzdem die el. Reichweite im Blick.

Im Sommer und schönes Wetter sowie Urlaub - das Mercedes E 350er-Cabrio ;)
      Für tägliche Fahrten im Nahbereich - den BMW 225xe seit 09/2017 und das Facelift-Modell seit 4/2019 <3

Angaben für 100 km
      1.000 km: Benzin: 3,4 l / LCI 1,7 l - Strom: 12,3 kWh / LCI 13,3 kWh
      10.000 km: Benzin: 3,2 l - Strom: 11,9 kWh

• Moin,
      ich werde wohl doch einen Termin bei BMW machen, mal sehen was da raus kommt.
      Gestern 50 km gefahren, die letzten ca 15 km musste der Wagen auf Benzin umschalten. ( ist ja ok, nur Radio an )
      zuhause angekommen, ran an die Wallbox zum laden,
      heute morgen auf der Anzeige vollgeladen bei 31 Km. 10 Km gefahren 20 km noch angezeigt, laden, 31 km voll.
      sowas sollte man im Winter haben.
      ich möchte auch mal die 4 sehen. :(

• E350 schrieb:

Die Reichweitenanzeige als Balken unterhalb des Drehzahlmessers hat nur der LCI. Beim vorherigen Modell gab es diese nur mittig. Ich finde es so als Vorteil, da ich dann in der mittigen Anzeige mir etwas anderes anzeigen lassen kann und habe trotzdem die el. Reichweite im Blick.
      Danke, dann brauche ich nicht länger zu suchen. Aktuell lass ich mir im Splitscreen den Boardcomputer anzeigen, da steht auch die elektrische Reichweite.