Lage der HIFI Lautsprecher

  • Hallo Zusammen,
    ich habe meine AT, Bj. 03/2016, vor 3 Wochen abgeholt. In der Rechnung ist unter anderen das HIFI Lautsprechersystem, SA-NR 676, aufgeführt. Laut der Preiliste handelt es sich um ein System mit 7 Lautsprecher. Kann mir jemand sagen, an welchen Stellen die Lautsprecher verbaut sind. Fünf Stück sind ja offentsichtlich. Ein Center und vier Lautsprecher in jeweils einer Tür. Aber wo befinden sich die zwei anderen? Oder ist hier etwas aufgeführt, was nicht da ist? ?(

  • Hallo,


    ich glaube das sind dann noch die Bassboxen unter den vorderen Sitzen. Bei mir sind dort zumindest welche verbaut. Ich habe auch das Hifi Paket mit drin.


    mfg
    Hefer

  • Die haben wir auch drin, auch wenn wir nicht das HiFi System haben. 6 Lautsprecher sind also wohl immer drin.

  • Genau:


    Serie: 6


    1 LS jeweils vorn in den Fahrertüren
    1 LS jeweils in den Hintertüren
    2 Subwoofer unter den Fahrersitzen


    HiFi-System: 7


    1 LS jeweils vorn In den Fahrertüren
    1 LS jeweils in den Hintertüren
    2 Subwoofer unter den Fahrersitzen
    1 Center LS in der Mitte am Armaturenbrett


    Harman/Kardon: 11


    1 LS jeweils vorn in den Fahrertüren
    1 Hochtöner jeweils vorn im Spiegeldreieick
    1 LS jeweils in den Hintertüren
    1 Hochtöner jeweils in den Hintertüren
    2 Subwoofer unter den Fahrersitzen
    1 Center LS in der Mitte am Armaturenbrett

  • Hallo zusammen,


    habe in meinem 225xe auch das Hifi-System bestellt und es steht auf der Rechnung...kann mir mal jemand ein Foto von den Subwoofern unter den Sitzen schicken oder hier posten?


    Bin nämlich ein bisschen enttäuscht von der Lautstärke des Systems....und daher möchte ich wissen, ob es überhaupt verbaut ist...


    Danke für Eure Mühe!


    Gruss


    ChrisOWL