Verkaufe ein neues, unbenutztes Gepäckraumbodennetz

  • Hallo,
    ein Gepäckraumbodennetz, neu und ungebraucht hätte ich noch zum Verkauf.



    Es verhindert im Kofferraum das umherrutschen von Gegenständen, eines der sinnvollsten Dinge aus dem Zubehör.



    Kostet bei BMW Neu 55,50€ lt. Zubehörkatalog Seite 35 .



    Es handelt sich um ein neues Gepäckraumbodennetz aus dem 4er BMW , baugleich in Größe und den Haken. Funktion getestet
    Das Netz wechselt für 25,00€ einschließlich Versandkosten den Besitzer.




    Grüße
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Hallo,
    Beispielhaft hier im Link ein Bodennetz.
    https://www.leebmann24.de/gepackraum-bodennetz.html


    Im Kofferraum befindet sich jeweils im Eck eine Verzurrbefestigung, hier kann man das Bodennetz einhängen.
    Es verhindert das Taschen und andere Gegenstände beim Bremsen oder bei Kurvenfahrten durch den Kofferraum fliegen.
    Ich finde es sehr praktisch und hatte es bislang in jedem Fahrzeug.


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Hallo Peter,


    habe interesse an dem Netz. Habe mir die Ösen im Kofferraum gerade mal angesehen (Gran Tourer). Die Links vorne ist ja hinter dem seitlichen Netz angebracht, d.h. mit dem Bodennetz muss das seitliche kleine Netz dann nach oben geschoben werden?


    Grüße,
    urbZZ

  • Hallo Peter,
    habe interesse an dem Netz. Habe mir die Ösen im Kofferraum gerade mal angesehen (Gran Tourer). Die Links vorne ist ja hinter dem seitlichen Netz angebracht, d.h. mit dem Bodennetz muss das seitliche kleine Netz dann nach oben geschoben werden?


    Grüße,
    urbZZ

    Ah, sehe gerade für den Gran Tourer passt das Netz anscheinend gar nicht, ist zumindest nicht in der Kompatibilitätsliste bei Leebmann aufgeführt. Sorry, dann hat es sich wohl erledigt ...

  • Hallo Peter,
    habe interesse an dem Netz. Habe mir die Ösen im Kofferraum gerade mal angesehen (Gran Tourer). Die Links vorne ist ja hinter dem seitlichen Netz angebracht, d.h. mit dem Bodennetz muss das seitliche kleine Netz dann nach oben geschoben werden?


    Grüße,
    urbZZ

    Hallo urbZZ,
    ob das Netz für den GT passt oder auch nicht weiß ich nicht.


    Nur eine Info zum Seitennetz Links,
    dies ist ja beim AT und GT gleich.
    Das Netz muss zum einhängen des Hakens nicht hoch geschoben werden, einfach den Haken durch das flexible Netz durchführen und einhängen.


    Gruß
    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Zur Info,
    das Netz ist verkauft!


    Gruß
    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!