(Verkauft) Verkaufe Originalverpackte, nagelneue Original BMW Fussmatten Allwetter hinten für 2er F45 Active Tourer 51472287861

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Verkauft) Verkaufe Originalverpackte, nagelneue Original BMW Fussmatten Allwetter hinten für 2er F45 Active Tourer 51472287861

Servus miteinander,
    verkaufe Original BMW Fußmatten, Allwetter hinten 2er F45 Active Tourer 51472287861 Ladenpreis 44,50€ inkl. Versandkosten für 30,00€
    hier noch die Produktbeschreibung von BMW:

Produktdetails
    Artikelnummer: 51472287861Original BMW Fussmatten Allwetter (Satz) hinten in Anthra./Beige für den BMW 2er F45 Active Tourer

Die passgenauen, strapazierfähigen Allwetter-Fußmatten mit hochgezogenem Rand und formschönem Design schützen nicht nur den Fußraum im Fond vor Feuchtigkeit und Schmutz, sondern auch die Füße vor Staunässe. Mit ihrer schwarzen Farbgebung und dem beigen Rand passen sie perfekt zum Interieur. Die Vorteile der Allwetter-Fußmatten auf einen Blick:

• Ansprechendes, farblich perfekt auf die Ausstattungen abgestimmtes Design.
    • Passgenau, strapazierfähig und leicht zu reinigen.
    • Erhalt der Wertigkeit des Fahrzeuginnenraumes.
    • Zusätzliche Geräuschdämmung des Innenraumes.
    [*]2-teiliger Satz Fußmatten hinten.
    [*]Montageinformation.
    Material:
    • Thermoplastische Elastomere.
    Gruß Peter :0027:
    ""

BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von El Cid () aus folgendem Grund: Textergänzung

• recas schrieb:

Alles gut angekommen.
    Ich danke noch mal für den sicheren Versand.
    Sind ja wunderschöne Matten.
    Danke, freut mich.
    Ich habe die Matten mit dem schwarzen Rand.
    Die Matten sollten oder müssten ein autolebenlang aushalten, die Qualität steht deutlich über den Billigprodukten.
    Ich hatte bislang in jedem BMW die Originalmatten, sie riechen nicht und halten ewig.
    Gruß
    Peter

BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!