Bordmappe incl. Serviceheft

  • Also ich hab heute meinen AT abgeholt


    tolles Auto naja wie es so kommt hab ich vergessen nachzusehen oder den Verkäufer zu fragen
    ob die Bordmappe und Serviceheft eh im Auto ist.



    Zu hause dann alles durchsucht nichts gefunden ausser die Bedienungsanleitung


    Meine Frage habt ihr bei euren Tourer solche Dokumente bekommen ?

  • jetzt wo du das so sagst habe ich auch nachgesehen...... mhm und ich habe auch nur die Bedienungsanleitung
    muss ich am montag gleich nachfragen.


    lg
    Mairo


    PS: gratuliere zum neuen Auto :)

  • jetzt wo du das so sagst habe ich auch nachgesehen...... mhm und ich habe auch nur die Bedienungsanleitung
    muss ich am montag gleich nachfragen.


    lg
    Mairo


    PS: gratuliere zum neuen Auto :)


    Danke Mario


    ja ich muss ihn erst so richtig aufbereiten , war von mir so gewollt bei der Übergabe
    sie wollten eh daran rumpolieren
    danach gibts dann Bilder ;)


    komisch anscheinend haben sie jetzt da gespart oder wir haben zuviel Nachlass bekommen :thumbsup:


    werd da gleich nachfragen müssen

  • Moinsen...


    ...es gibt nur noch die Bedienungsanleitung als Büchlein. Und die wollen die bei BMW auch noch abschaffen.


    Ist ja schließlich alles im Entertainment System abrufbar an Bord. Meine Frau ist den Dealer voll angegangen


    und der hat aus lauter Angst irgendwo eine Mappe hergezaubert. Also wenn ein "älterer" BMW in Zahlung geht:


    die alte Mappe vorher unbedingt sicherstellen 8o .

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Ja - ist leider so! Ich habe die altehrwürdigen Dokumentenmappen doch noch echt gern dabei.


    Zumal die Versicherungsdokumente, später TÜV und AU-Zettels etc., ggf. irgendwelche Gutachten/ABE´s


    trotzdem lose im Handschuhfach oder irgend einer Ablage herumflattern :cursing: . Nicht wirklich zu Ende gedacht...

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Hallo habt Ihr das Serviceheft und die Bedienungsanleitung gefunden. Bei mir ist sie im Handschuhfach ganz oben gewesen.
    SchönenAbend noch

    Serviceheft auch vorhanden? ?( Ich habe keinen: angeblich alle Daten und Servicearbeiten werden im Schlüssel gespeichert.

  • Ich habe auch kein Serviceheft dabei :huh:


    Aber auf Anfrage beim Händler bekommt man ein Serviceheft hab ich gehört
    werde eh bald Termin haben wegen mein Aussenspiegel Problem da werd ich das abklären


    Ich finde so ein Serviceheft macht sich immer gut beim Verkauf :thumbup: