Bremsen schon bei 36tkm fällig?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

So, habe meinen 2.16D heute zur 50.000 km Inspektion gebracht.
      Beim Check dann der Hinweis vom Meister, dass die vorderen Bremsbeläge laut Computer noch für 4500 km gut wären.
      Beim Check am Fahrzeug dann die Erkenntnis, dass noch beidseitig 5 mm Belag vorhanden sind.
      Also nix in 4500 km Belagwechsel.
      Hinweis vom Meister.... Warten bist der Sensor anspricht und dann schnell wechseln.
      Freut mich, dass es auch noch Werkstätten gibt, die nicht nur stur nach Plan gehen.

""

Gruss
      BMW-Driver

• Neu

T-Bone schrieb:

Hoffe das war aber in deinem Fall inklusive gewesen. Wenn ich mich recht erinnere hast du den Wagen doch gerade erst vor ein paar Wochen gekauft gehabt oder?
      Jep, hat mich außer der Zeit keinen Cent gekostet, bei der Abholung vom 2er hatte der BC 5tkm angezeigt, hab Ihnen damals gleich gesagt das ich schwer davon ausgehen das das kostenlos für mich in Ordnung gebracht wird...

Eigentlich hätte ich von nem weiß-blauen Vertragshändler erwartet das sowas vor Übergabe sowieso gemacht wird, aber so täuscht man sich halt, Stoßstange hatte auch nen Riss welcher lt Vertrag „Instand gesetzt“ wurde, wenn ich gewusst hätte wie die das machen hätte ich lieber noch a paar Euro rausgehandelt, aber hinterher ist
      man immer schlauer... ;)