LED Türprojektor

  • Hallo,


    sagt mal ich hab gerade im Teilekatalog bissel gesurft. Hat die schon jemand mal Life gesehen?


    Teilekatalog



    Hat die jemand verbaut bzw. schonmal nachgerüstet?


    Greetings Alex

    ab 2003 E39 - ab 2011 E61 - ab 2014 Mercdes B250 - ab 2015 VW Passat B6 - ab 2016 F45 - Codiere Eure F45/F46 - Anfrage bitte per PN - andere Modelle auf Anfrage

  • Leider nicht, aber ich fand die immer schon spannend. Irgendwann, wenn mein Finger mal wieder zuckt, werde ich mir den Satz bestellen ;)


    Allerdings sind die nur bei vorhandenem Lichtpaket (Option oder Lines) austauschbar.

  • Leider nicht, aber ich fand die immer schon spannend. Irgendwann, wenn mein Finger mal wieder zuckt, werde ich mir den Satz bestellen ;)


    Allerdings sind die nur bei vorhandenem Lichtpaket (Option oder Lines) austauschbar.

    Servus,
    kann das wirklich passieren ?
    :)
    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Ein Bekannter von mir hat solche Spots in seinem GTI. Aber das das VW Logo... :D


    Mein Fazit: Ist schon schön anzusehen, aber dafür ist mein Geld dann doch zu schade.
    Auch wenn es die Teile für einen Bruchteil des Preises in der Bucht gibt.
    Für mich kein "brauch ich unbedingt".

  • Ich glaube nicht das die aus der Bucht die gleiche Qualität haben oder ?

    ab 2003 E39 - ab 2011 E61 - ab 2014 Mercdes B250 - ab 2015 VW Passat B6 - ab 2016 F45 - Codiere Eure F45/F46 - Anfrage bitte per PN - andere Modelle auf Anfrage

  • Servus,kann das wirklich passieren ?
    :)
    Gruß
    Peter :0027:


    Wenn es um Gekdausgeben und Shopping geht, habe ich den nicht unter Kontrolle, ansonsten macht er brav, was ich will ;)

  • Habe auch schon daran gedacht und das dann ganz schnell wieder vergessen :D
    Irgendwie will ich mir das nun wirklich nicht leisten.
    Das müsste als Werbegag einfach Serie sein. Solche Gimicks sind "okay" und
    Es wird darüber gesprochen....aber "extra" dazukaufen ...Nö :whistling:

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Ich glaub, da kannst du beim 2er lange suchen.
    Das ist eher was für die ganz tiefen / verspoilerten, konkret krassen 3ern BMW.


    :D

  • Hallo,
    sagt mal,
    ich habe keine Ahnung?
    Gehe ich recht in der Annahme das dies vielleicht das Teil Eurer schlaflosen Nächte ist
    das den Einstiegsbereich mit dem Weiß/Blauen Emblem erstrahlen lässt?


    BMW LED Tur Projector (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Grüße
    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!