Nierenaufkleber/sticker

  • Hallo in die Runde,
    hat jemand schon Erfahrungen gemacht, bzw.eine Quelle, wo ich an gute Nierensticker in BMW Performance Farben komme?
    Sollte schon hochwertig und passgenau zu meiner BMW 2er GT Niere passen.
    Bei Ebay gibt es ja reichlich Anbieter.....aber so Recht keine Erfahrungswerte.
    Danke euch schonmal für eure Mithilfe.


    Freude am Fahren :)
    Gruss Jens

  • Hi!


    Ich habe bei e-bay die voll durchgefärbten Scotch 3M in 150mµ in jeweils 5 unterschiedlichen Breiten, Länge 250mm


    Damals für den 1er/F20 gekauft. Die hatten seinerzeit 3Jahre ohne Qualitätseinbuße überlebt und aus dem selben Set


    habe ich letztes Jahr welche auf den 2erAT gepappt - klebt bestens (auch HD-Reiniger und Waschstraße). Ich werde mal


    schauen wo ich die genau her habe.

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Das klingt ja schonmal gut.Ich habe nämlich keine Lust auf irgendwelche "billig" Streifen.....die nicht lange halten.

  • Die derzeit angebotenen Sets mit verschiedenen Breiten sind anscheinend jeweils nur 200mm lang.


    Für die flache Schnauze mit niedrigen Nieren (2er AT/GT) könnte das reichen - mußt du mal nachmessen.


    Breite sollte so 5-6mm sein.

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • ok.....werde ich nachmessen.danke für deine Hilfe und allzeit......Freude am Fahren!

  • Oder mal noch etwas abwarten.
    Für den 3er gibt es da sogar richtige Formteile, die über die Nieren geklipst werden.
    Evtl kommt sowas auch für den AT/GT.


    Zum Flamencorot passt das leider gar nicht. :huh:

  • Diese Formteile die über die 2er GT Niere geklippst werden, wären mir am liebsten. Leider, habe ich bisher keinen Anbieter der speziell für die GT Niere sowas anbietet, gefunden :(