Der AT ist da !

  • Am Freitag wars endlich soweit, 15 Uhr konnten wir unseren AT beim " Freundlichen des Vertrauens " abholen !
    Und ich muss sagen , wir haben alles richtig gemacht ! Saugeiles Auto ! Mit unserem vorhergehenden einem 5 VW Avant 1.6 nicht zu vergleichen ! Aber auch gar nicht ! Wir streiten uns , wer fährt ! :0029::0010: DSC_5781.JPGDSC_5783.JPGDSC_5785.JPGDSC_5786.JPGDSC_5787.JPGDSC_5788.JPG


    AT 220i Sport Line , Automaticgetriebe, Driving Assistent , LED mit Abbiegelicht usw.

  • Hallo,
    mein Glückwunsch und ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen At.
    Ist das jetzt eigentlich ein Metallic-weiß?
    Die Felgen passen auch supergut, gefällt mir sehr.


    Das Guzzi Emblem war aber rasch angebracht!


    Grüße
    Peter :0027:

  • Danke Dir !


    Das ist einfaches weiß . Wir haben lange überlegt , paar Abstriche mustmer machen ! Hi,hi !
    Aber das weiß ist ok !Uns gefäält das " ganze Packet " gut.


    Ja , der Moto Guzzi Aufkleber lag schon lange rum , genau 11 Woche ....
    Und der war ganz schnell dran !!!!!!


    Morgen ist mal ein kleiner Ausflug geplahnt ! Heute Abend muss ich mich aber noch en bissel durch die Betriebsanleitung wurschteln ... :0040:

  • Nö, gefällt mir gar nicht!
    Gerade die Sport Line mit den roten Ziernähten, dann der Doppelauspuff und die
    Angeberalus sind viel zu prollig.
    Und dann noch dieses käsige Weiß, Pfui!
    Und nein, ich bin gaaaaarnicht neidisch. :0016:

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrten! Sieht sehr gut aus, dein AT.
    Jetzt kann der Frühling bzw. der Sommer ja schnell kommen. 8)

  • Hallo Guzzi,


    meinen Glückwunsch zu dem schönen Wagen. Sieht echt toll aus - und der Aufkleber passt auch cool drauf ... :thumbup:
    Bei uns hat sich der Termin leider noch was nach hinten verschoben, nun hoffen wir, dass wir ihn nächste Woche in Empfang nehmen können.
    Nun geht also die Warterei :0034: weiter, aber Vorfreude ist ja eine der schönsten Freuden.


    Allzeit unfallfreie Fahrt wünsch ich dir und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied! :0003:

  • Nö, gefällt mir gar nicht!
    Gerade die Sport Line mit den roten Ziernähten, dann der Doppelauspuff und die
    Angeberalus sind viel zu prollig.
    Und dann noch dieses käsige Weiß, Pfui!
    Und nein, ich bin gaaaaarnicht neidisch.

    Mhh - hätte meiner Tastatur entspringen können - hätte aber nur > bin da eher der diplomatische Typ :rolleyes: .


    Halt jeder so wie er es mag....


    ....viel Freude damit.

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer