BMW Treffen Himmelkron (Ofr) 2016

  • Hallo Gemeinde. :0027:


    Am 1+2 Juli 2016 findet hier bei mir um die Ecke das alljährliche BMW Treffen statt.
    Bei mir um die Ecke heißt, ca 15 km nördlich von Bayreuth, direkt an der BAB 9 gelegen.


    Druff mit der Maus!


    Da ich schon viel gutes über das Treffen gehört habe, möchte ich mich dort wenigstens an einem
    der beiden Tage mal sehen lassen. Könnte auch an beiden tagen sein. Je nach Lust und Laune.
    Wie sieht das bei euch aus? (Wink mit dem Zaunpfahl speziell an die Bayern hier im Forum) :D
    Evtl geht ja was zamm und wir könnten gemeinsam dort anrollen?
    Wer Interesse hat, oder jetzt schon weiß, das es klappt kann gern ein paar Zeilen hier lassen.

  • JvB, ich melde mich! Muss eine Woche später zu so einer World PC-WM Games mit den Kids nach Köln...3 Tag ist volle Kanne "Gamen" angesagt.
    Habe aber da Ferien...coole Idee!

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Ach Gott, daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht. :0028: Dieses Wochenende ist das Treffen.


    Jobtechnisch sieht es bei mir recht kritisch aus.
    -Freitag erst ab 14/15 Uhr Schluss
    -Samstag Vermutlich auf Standby (Klärt sich erst Freitag Abend)


    Kommt überhaupt jemand in die Gegend?

  • Ach Gott, daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht. :0028: Dieses Wochenende ist das Treffen.


    Jobtechnisch sieht es bei mir recht kritisch aus.
    -Freitag erst ab 14/15 Uhr Schluss
    -Samstag Vermutlich auf Standby (Klärt sich erst Freitag Abend)


    Kommt überhaupt jemand in die Gegend?

    argggghhh...den habe ich nun verpasst...sorry. Termin ging voll in die Hoooose.

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Das Wetter soll eh nicht so prickelnd werden. Falls ich doch für ein paar Stunden da hin fahre
    mache ich wenigstens ein paar Bilder.