E-Mail einrichten für Swisscom

  • Hallo Schweizer mit Navi Pro und GT
    Hat einer von euch schon das E-Mail im GT eingerichtet? Per PC (ConnectedDrive Drive Login) hat das bei mir bisher nicht geklappt, habe aber bisher auch wenig Zeit gehabt das einzurichten bzw. mich da Schlau zu machen.
    Gruss Tom

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Hab das gleiche Problem ...


    BMW CH hat auch schon eine Antwort geschrieben (am 29.05.2019 / Meine Mail war am 26.05.2019):



    Sehr geehrter Herr xxxxxxx


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass das BMW Online Mail von einer Funktionsstörung betroffen ist. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen dadurch entstehen.


    Unsere Fachabteilung in München arbeitet mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Funktionalität. Wir können Ihnen aktuell leider noch keinen konkreten Zeitpunkt nennen, zu dem der Dienst wieder funktioniert.


    Prinzipiell lässt sich aber festhalten, dass sämtliche Voraussetzungen im Fahrzeug vorhanden sind.


    Wir hoffen mit diesen Angaben auf Ihr Verständnis zu treffen und bedanken uns für Ihre Geduld.


    Freundliche Grüsse


    BMW (Schweiz) AG