• Hi ebus


    die (220d) wurden gerade erst nachgelegt in der Serie - da gibt es bisher noch nicht mal Pressefahrzeuge.


    Wird wohl in Kürze erst passieren.


    Ja stimmt hatte es dann beim Händler erfrahren . Ich habe mich für den 220d mit x Drive entschieden da ich wieder einen
    x Drive wollte ich freue mich schon sehr darauf


    Ich werde berichten :):thumbup:

  • Hi!


    Leuchtet ein. Bei uns handelt es sich um das Zweitfahrzeug (Hundeauto) da ist xDrive


    nicht notwendig. Das größere Platzangebot (gegenüber dem 1er) war das Hauptargument.


    Danach kommen die erhöhte Sitzposition und die wesentlich bessere Verarbeitungsqualität.

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Ja


    die Sitzposition war auch ausschlaggebend da ich einen Bandscheibenvorfall habe und mein Zweitauto ein
    Cabrio ist brauchte ich was höheres .


    Bin vorher in einem gebrauchten 5 er GT gesessen eigentlich ein Traum aber vom Preis her nicht viel Unterschied
    und ist halt auch schon 4 Jahre alt gewesen das war noch vor der Probefahrt ;):)

  • Das Cabbi ist das 3.Auto :whistling: .


    An der Wirbelsäule gibts nächstes Jahr ´ne OP :thumbdown: .


    # werden wohl früher oder später alle AT Fahrer(innen) dran leiden :D


    Ja die OP weis ich noch nicht hab den Bandscheibenvorfall an der HWS da ist die OP etwas umfangreicher


    aber jeden Tag bequem ein und aussteigen auf das freue mich das Cabrio ist ja nicht immer zum fahren ;)

  • off topic:


    Nö - da solltest du ggf. noch einen anderen Spezi konsultieren.


    Meine Fachleute des Vertrauens machen das an der HWS minimalinvasiv - und das soll


    ein vielfaches ungefährlicher für andere Bereiche sein als z.B. an der LWS.


    topic:


    Wenn mein X1 mal wieder fällig ist - könnte ich mir ggf. als Ersatz den 220d vorstellen.


    Die Sitzposition im Activ Tourer ist schon super.

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Ja war eh schon bei einigen Spezialisten


    im Grunde genommen Probier ich eh alles vorher aus hab aber einen dreifachen Bandscheiben vorfall


    aber jetzt Off Topic aus


    ja ich freu mich schon auf den X drive und den 220d sollte vergleichbar sein mit meinem 3,0 l 197 Ps :thumbup:

  • Wollte den Thread mal wieder rausholen.


    Ich überlege ja zur Zeit, welchen Motor ich mir bei einem neuen GT bestellen soll. Dabei bin ich bereits den 218iA und den 218dA Test gefahren und war von beiden Motoren angetan. Vor allem der 3 Zylinder Benziner hat mich sehr erstaunt und ist zur Zeit und Kosten-Leistung Gesichtspunkten der Favorit.


    Jetzt habe ich gerade aufgrund einer Unfallreparatur einen 220dxA da. Nach ein paar Fahrten bin ich bereits vollauf begeistert von diesem Modell. Extrem gutes Fahrverhalten und Anzug - toll.


    Ob einem das der Aufpreis von rund 9T€ ggü einem 218iA (Basis Luxury Line) Wert ist, muss man dann entscheiden - ich auch.


    Gruß, Stefano