Peter's 218dA Imperialblau/Sattelbraun

  • Hallo Leute!


    Hier ein paar Bilder von meinem Neuen, damit ihr eine Ahnung bekommt wie stolz ich jetzt 'rumfahre :D
    Als ich selbst im Internet auf der Suche ging nach Bilder vom Sattelbraunen Leder, erschien es mir öfters etwas orangenfarbig, und das hat mir ein Bischen erschreckt... war aber nur betrug... Wie ich meinem AT abholte, wusste ich dass ich den richtigen Wahl gemacht hatte :)
    Ich habe versucht die Farben in meiner Bilder zo natürlich wie möglich darzustellen. Übrigens hab ich die "Fineline Tide" Leisten gewählt, weil es Holz sein sollte und mir die anderen Holzleisten zu glatt waren.
    Das Auto steht hier auf die 16" "Vielspeiche" Winterreifen. Im Sommer bekommt er die 17" "Vielspeiche" 'runter.


    Grüsse aus den Niederlanden.


    IMGP2773.jpgIMGP2777.jpgIMGP2781.jpgIMGP2786.jpgIMGP2788.jpgIMGP2789.jpgIMGP2794.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von paraben ()

  • Hallo Peter,
    das muß erlaubt sein!


    SUPERGEIL!
    Mann o Mann ist der Schön!
    Da möchte man am liebsten nicht mehr aussteigen.
    Du wirst es nicht glauben, ich wollte auch das Leder in Sattelbraun, leider musste ich mich meiner Frau geschlagen geben und das Leder in Schwarz bestellen.
    Kompromisse muss man manchmal leider eingehen.
    Noch geiler wäre in der von Dir bestellten Kombi zusätzlich der Dachhimmel in Anthrazit.
    Glückwunsch zum wunderschönen Auto.


    Gruß
    Peter :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Caligula1 ()

  • ....................dafür habe ich dann als Kontrast das Fineline shore mit Intarsie zu Schwarz bestellt.
    Och ist das Sattelbraun schön!!
    Ich krieg mich nicht mehr ein.


    :0003:


  • Du wirst es nicht glauben, ich wollte auch das Leder in Sattelbraun, leider musste ich mich meiner Frau geschlagen geben und das Leder in Schwarz bestellen.
    Kompromisse muss man manchmal leider eingehen.
    Noch geiler wäre in der von Dir bestellten Kombi zusätzlich der Dachhimmel in Anthrazit.

    Tja, es bleibt alles Geschmacksache... Zum Glück haben meine Liebste und ich uns sofort einigen können über das Sattelbraun :thumbsup: .
    Und der Dachhimmel in Anthrazit, vielleicht hast du da Recht. Ich habe den während der Zusammenstellung leider übersehen :| . Er hätte bestimmt gut dazu gepasst..

  • Jo, da muss ich mich anschließen. Das sieht schon sehr Edel aus. :0007:


    Die einzige Kleinigkeit, die mich etwas stört ist die schwarze Mittelarmlehne.
    Wenn da der obere Teil auch noch braun wäre, wär´s perfekt.