Winterkompletträder Sonderpreise / Lagerräumung bei BMW

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    bei BMW wurden für verschiedene Modellreihen einige Winterräder, auf Abverkauf gesetzt. Bedeutet Verfügbarkeit nur solange Vorrat reicht, und Preislich noch mal reduziert. Macht euch bitte selbst ein Bild ob was Interessantes dabei ist. Erfahrungsgemäß lohnt sich ein früher Kauf von Winterräder. Vorteil komplette Verfügbarkeit, und gutes Preis Leistungsverhältnis.


    Zu dem eingefügten Link, könnt Ihr einfach euer Fahrzeug auswählen bzw. auf der linken Seite unter dem Butten Baureihe noch gezielter selektieren.


    https://www.leebmann24.de/them…winterkomplettraeder.html


    Euer Leebmann24 Team

  • OK. Einer der Winterrädersätze die ich im November gekauft habe ist jetzt (komischerweise?) massiv reduziert.
    Räder gekauft:
    - starke Vibrationen zwischen 90 und 120 km/h und extrem laut O-Ton: normal, kein Problem , nichts feststellbar :huh:
    - nach einigem hin und her (arrogantes Auftreten des Service Mitarbeiters) Reifen gegen nicht Runflat getauscht
    - weiterhin starke Vibrationen. Jetzt von anderer BMW Niederlassung bestätigt
    - laut BMW sind die Felgen i.O.
    - Reifen wurden im März! zu Continental eingeschickt
    - Ende Juli!!! Antwort von Conti: man erstattet "kulanterweise"! eine Gutschrift?! Ich habe 2 Jahre Gewährleistung. Entweder die Reifen haben einen Mangel oder nicht... :rolleyes:
    Keinerlei Vibrationen mit meinen Sommerreifen und anderen Felgen :S


    Ich bestehe jetzt auf eine, mir rechtlich zustehende, Rückerstattung des Kaufpreises.


    Vorsicht! Es sind nur "bestimmte" Räder reduziert...


    Im freien Markt kommt man qualitativ hochwertige Räder zum gleichen Preis und man kann sich den Reifenhersteller aussuchen :thumbup: