Verkaufe von Privat 225xe Luxury Linie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe von Privat 225xe Luxury Linie

Fahrzeug von Werksangehörigen, Garagenfahrzeug, Nichtraucher, guter Zustand.
      Neupreis BLP 46.150€, Kaufpreis: 38.643,50€
      Preisvorstellung jetzt: 21.690€ VB
      Herstellergarantie für Akku/Elektromotor bis 10/2021 oder 100.000km Laufleistung
      Perfekte Mischung aus Vernünftig (Unterhaltskosten/Verbrauch) und Spass (Allrad mit Power) Unabhängig von der derzeitigen politischen Situation ist dieses Fahrzeug im Elektrobetrieb ca. 50% günstigere als im Benzinbetrieb. Die KFZ-Steuer liegt bei gerade einmal 16€ pro Jahr und auch Versicherer bieten besondere Rabatte für Hybrid-Fahrzeuge. Der Allradantrieb ist auch bei leeren Akku funktionsfähig, da dieser von einem Generator versorgt wird. Das Zusammenspiel zwischen Elektroantrieb und Benzinmotor ist vollautomatisch und einfach nur "geschmeidig". Binnen eines Wimpernschlags startet der Benzinmotor fast unbemerkt und übernimmt den Fahrbetrieb, oder katapultiert das Fahrzeug an einem LKW vorbei, je nach Gaspedalstellung. Auch bei durchdrehenden Rädern, erkennt das Fahrzeug die Situation und schaltet auf Allrad um. Nützliche zusätzliche Eigenschaft: Per Handy-App kann der Fahrzeuginnenraum vorgekühlt oder geheizt werden. Dies geschieht entweder über den Akku oder extern, wenn das Fahrzeug gerade an der Steckdose hängt.

Fahrzeug befindet sich noch in Verwendung! Übernahmetermin muss abgestimmt werden, wegen Neuanschaffung.

Folgende Ausstattung mit Code:
      Haupthighlights: Vollleder, Panoramadach, Entertainment.
      225 xe iPerformance 2C71
      Luxury Line 7S2
      Flamecorot Brillanteffekt metallic C06
      Leder Dakota mit Perforierung Schwarz PDSW
      17" LM Räder Y-Speiche 480 2LU
      Modell Luxury Line 7LE
      Ablagepaket 493
      Aktiver Fussgängerschutz 8TF
      Area-Code 2 für DVD 698
      Armauflage vorn 473
      Automatic Getriebe Steptronic 205
      Blow by-Heizer 4NE
      BMW Indivdual Hochglanz Shadow Line 760
      Deaktivierung Beifahrererairbag 5DA
      Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft 879
      Deutschland-Ausführung 801
      Driving Assistant 5AS
      E.Drive Dienste 6AG
      Edelholzausführung "Fineline" Stream mit Akzentleiste Perlglanz Chrom 4LR
      EU spezifische Umfänge 230
      Fußmatten in Velours 423
      Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion 544
      Intelligenter Notruf 6AC
      interne Steuerung 1CA
      Kilometertacho 548
      Klimaautomatik 534
      LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht 5A4
      Lichtpaket 563
      Media 6FW
      Multifunktion für Lenkrad 249
      Nebelscheinwerfer 520
      Panorama Glasdach 402
      PDC Vorn und Hinten 508
      Parkassistent 5DP
      Performance Control 2VG
      Regensensor/Fahrlichtsteuerung 521
      Sitzheizung 494
      Sonnenschutzverglasung 420
      Sportlenkrad 255
      Sportsitze 481
      Sprachversion Deutsch 851
      Steuerung EfficientDynamics 1CB
      TeleServices 6AE
      Warndreieck Verbandskasten 428
      Zusätzliche 12V Steckdose 575
      Ölwartungsintervall alle 30Tkm/24Monate 8KA

""
      Dateien
    • irgendwie habe ich wohl nur die Hälfte hier rein kopiert...
      48.000km gelaufen.

Die KFZ-Steuer wird anhand des CO2-Ausstosses erhoben, wenn ich mich nicht irre. Als Hybrid stößt die Kiste aber deutlich unter 50g/km lokal aus. Das gleiche auto ohne Hybrid, also 218i hat ca. 3mal soviel lokal. Daher die günstige Steuer.
      wie kommst du auf 570€ pro Jahr? Das hat mein 3l 6 Zylinder Diesel nicht mal gekostet

• Paul86 schrieb:

Die KFZ-Steuer wird anhand des CO2-Ausstosses erhoben, wenn ich mich nicht irre. Als Hybrid stößt die Kiste aber deutlich unter 50g/km lokal aus. Das gleiche auto ohne Hybrid, also 218i hat ca. 3mal soviel lokal. Daher die günstige Steuer.
      wie kommst du auf 570€ pro Jahr? Das hat mein 3l 6 Zylinder Diesel nicht mal gekostet
      Servus, ich hab in den Rechner den 225XE eingegeben.
      Wie du an meinem Wohnort siehst, ich bin aus Österreich. Darum hab ich oben geschrieben: "Zahlt ihr in D echt so wenig Steuer im Jahr?" :)

Wusste, dass es bei euch drüben günstiger ist, aber dass der Unterschied derart gewaltig ist, hätte ich nicht gedacht.

Paul86 schrieb:

Das gleiche auto ohne Hybrid, also 218i hat ca. 3mal soviel lokal. Daher die günstige Steuer.
      Bei meinem 150PS AT sinds im Jahr an KFZ-Steuern rund 660€. (Für ab September zugelassene Fahrzeuge soll wohl eine neue Berechnungsart kommen, die auch bei uns den CO2-Ausstoß berücksichtigt).

BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik) - 10/14
      Steyr T80 - 04/60