Digital Charging Service

  • Hallo Miteinander,


    heute hab folgendes als Info wenn ich mich im Charging Service anmelden möchte:


    Sehr geehrte Kunden,
    leider wird das BMW 360° ELECTRIC PORTAL mit den „Digital Charging Services“ ab Mitte Juli 2020 nicht mehr zur Verfügung stehen. Es wird anschließend einen neuen Dienst geben, der die "Digital Charging Services" ersetzen wird. Dazu werden Sie demnächst weitere Informationen erhalten.



    Ich hoffe doch mal dass die neue Version dann besser, also wesentlich besser funktioniert :whistling:

  • das BMW 360° ELECTRIC PORTAL wird Ihnen für den Zugang zum „Digital Charging Service“ ab Ende Juli 2020 nicht mehr zur Verfügung stehen.
    Sie können allerdings dafür in Zukunft noch bequemer alle ihre Charging Funktionalitäten in Ihrer korrespondierenden BMW Smartphone App nutzen und das sogar unbegrenzt kostenlos.


    Diese Information stand heute auf die BMW Charging Seite.
    Weiß jemand mehr ?
    Müssen wir eine neue App laden oder kann man es über BMW Connected Drive App abrufen ??

  • Hallo,


    wir haben nun August und anscheinend gibt es hier keine News? Was ist mit den "Beitrag" der für diesen nicht vorhandenen Service entrichtet wurde :?:


    Sollte man seine Kunden so abzufertigen und in der Schwebe lassen... denn funktioniert hat dieser "digital charging Service" ja noch nie wirklich. Dann lieber weniger anbieten und nicht enttäuschen. :thumbdown:

  • Hallo,


    so wie ich den BMW Support verstanden habe läuft nun alles über diese neue My BMW App . Jedoch war der Berater an der Hotline selbst nicht überzeugt von dem was hier angeboten wird. Lassen wir uns einfach überraschen wie gut es in der neuen App gelöst ist oder wird.