Kugelkopf für Heckträgervorbereitung von BMW

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen BMW F46er 220XD gebraucht gekauft, wo eine Heckträgervorbereitung verbaut ist. Leider fehlte der Kugekkopf beim Kauf und ich habe diesen nachgekauft. Nun hat der Vorbesitzer diesen beim Autohaus nachgereicht, hatte diesen also doch.
    Daher verkaufe ich hier einen ungebrauchten Kugelkopf dafür.


    Wer also interesse hat, kann gerne hier mit mir in Kontakt treten.


    MFG
    Janz

  • Hallo zusammen,


    mich habe einen 218i Gran Tourer F46, ich habe unten an Heck eine Vorrichtung für einen Fahrradträger lt meinem Händler aber der dazugehörige Kugelkopf wäre nicht dabei, müsste ich also zusätzlich kaufen... gibt es da Unterschiede zwischen kugelkopf für Fahrradträger und für Anhänger?


    hätte jemanden von euch zufällig einen kugelkopf rumliegen und der ihn loswerden will??

  • Hallo zusammen,


    mich habe einen 218i Gran Tourer F46, ich habe unten an Heck eine Vorrichtung für einen Fahrradträger lt meinem Händler aber der dazugehörige Kugelkopf wäre nicht dabei, müsste ich also zusätzlich kaufen... gibt es da Unterschiede zwischen kugelkopf für Fahrradträger und für Anhänger?


    hätte jemanden von euch zufällig einen kugelkopf rumliegen und der ihn loswerden will??


    Mit freundlichen Grüßen


    Hasan

  • Hi,


    ja es gibt Unterschiede. Der wichtigste ist, dass der nur für Fahrräder zapfen links und rechts an der Seite hat und somit bei keinem Anhänger passt.


    Meiner ist schon verkauft, daher habe ich keinen mehr.


    Gruß
    Janzkrass