Bestell und Wartesaal BMW Active Tourer / BMW Gran Tourer

  • Hallo zusammen,


    hier könnt Ihr eure Bestellung posten, sowie jedes Detail festhalten, bitte aber maximal nur einen Thread pro User
    damit dieser Thread schön Übersichtlich bleibt. Ich bin gespannt auf eure Konfigurationen und Bestellungen, sowie die Wartezeit.


    Markus

  • Soll ich jetzt wirklich...?
    hab mich ein bisserl ausgetobt. Bin schon gespannt. Vor allem wie groß er dann innen wirklich ist.
    Lieferzeit habe ich noch keine wirkliche, laut Händler soll er Ende Oktober kommen.


    Sportsitze passen mir nicht. Habe im 3 er Probe gesessen. die Seitenwangen auf der Sitzfläche sind bei mir nicht zum aushalten und lassen sich auch nicht verstellen. Schade eigentlich da ich die Neigung und die Sitztiefe sehr gerne variert hätte.


    Dafür jetzt Leder Dakota schwarz. Durch die Normalen Sitze lässt sich ja auch der Beifahrersitz umlegen, somit sollte ich auch mein Surfmaterial unterbekommen.
    218d automatic
    luxury line mit hochglanzshadow line
    17"
    sonneschutzverglasung
    dynamische dämpfercontrol
    innen und aussenspiegel automatisch abblendbar
    komfortzugang
    AHK
    Lenkradheizung
    usw.

  • Hallo


    Also nach der Probefahrt heute mit einem 218d Sport Line
    habe ich bestellt


    220d x Drive
    Estorilblau met.
    M Paket
    Panorama Dach
    Harmann Kardon System
    Leder Sattelbraun
    Elektr. Sitze usw


    geliefert wird er Mitte bis Ende März
    die Lieferzeiten werden länger


    Der kommt anscheinend gut an :thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    2er Active Tourer 218d, bestellt am 11.11.2014
    Platinsilber metalic,
    Modell Advantage, ( Multifunktion am Lenkrad, PDC vorne + hinten, Nebelscheinw., Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelanlage mit Bremsfunktion)
    Automatic Getriebe 8-Gang Steptronic
    Anhängerkupplung abnehmbar
    Dachreling schwarz
    Sitzverstellung für Fontsitze
    Innen+Außenspiegel automatisch abblendbar
    Sportsitze Fahrer + Beifahrer
    Sitzheizung Fahrer + Beifahrer
    LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht
    Navigation mit 6,5 Zoll Farbdisplay
    HiFi Lautsprechersystem( das normale, nicht Harman Kardon)


    Auslieferdatum ist der 30.12.2014


    da freue ich mich schon drauf :thumbsup:
    LG Henning

  • Also vielleicht ist es für jemanden von Interesse


    Ich habe meinen AT mit M Paket bestellt bis jetzt gab es das PDC für vorne nicht
    Ich hab es gerade bei meinem Händler geändert .


    Es gibt ab Februar 2015 bei M Paket die PDC für vorne und hinten !!
    ist jetzt bei BMW geändert worden


    vielleicht hilfts jemanden, der gerne das M Paket haben möchte aber wegen den fehlenden PDC vorne es nicht bestellt hat
    achja kostet 370 € bei uns in Österreich ;)

  • Stimmt - das bisher beim M-Sportler fehlende PDC vorne ist auch ein NoGo für uns gewesen. (Nicht nur die reglementierten Farben)


    Ja das mit den Farben hat mich auch gestört , ich wollte rot nehmen aber das ging nicht beim M Paket :S
    und blau zählt für mich zu den schönsten Farben deswegen wurde es estorilblau :thumbup:

  • Die Cheffin nimmt Imperialblau - das gaaaanz dunkle blau. Da rede ich ihr auch nicht rein.


    Ich hab keinen Bock mir hinterher jahrelang das Palavere anzuhören - ich hätte ihr die Karre


    zusammengebastelt - und sie wollte eigentlich alles anders haben :thumbdown: ....


    Reicht ja schon, dass ich mich mit dem Motor durchgesetzt habe :rolleyes: .

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer