Carplay Telefon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carplay Telefon

      Moin,

      wen ich via CARPLAY telefonieren hab ich einen Screen mit Aflegen, neue Verbindung, Mute etc Buttons. Havigiere ich nun per Controller oder Touch irgendwo anders hin - im Carplay oder im iDrive zum Navi oder so..., dann komme ich mit dem Icon Telefon danach nicht mehr zu diesem Screen zurück. Sondern habe Favoriten, Anrufliste, Kontakte zur Verfügung. Aber wo bitte stelle ich mich jetzt wieder laut oder mute oder lege auf ????
      Am iPhone geht es zurück zum Telefonat mit der grünen Leiste, aber wie geht das mit Carplay ?

      Vielen Dank im voraus !

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex255e ()

    • Habs gefunden. Während eines Gespräches kann man auf die Uhrzeit oben links positionieren, die dann grün wird und analog der grünen Leiste auf dem iPhone funktioniert. Muss man erstmal drauf kommen und beim scrollen per idrive ist man mal schnell drüber hinweg.