Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin aus Hamburg,
      nachdem ich die letzten Wochen hier mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
      Ich bin seit meiner Lehrzeit "BMW Mann", seit, '76...
      Neben meinen beiden Z3, 2.8 Roadster und 3.0 QP, werden im Alltag ein Smart für die Stadt und ein Touran TDi für Hund und Motorradtrailer bewegt.
      Nun haben wir von unserem leider verstorbenen 93jährigen Onkel einen 220i Active Tourer vererbt bekommen.
      Der sollte eigentlich unseren 9 Jahre alten Touran mit 110tkm ersetzen.
      Unser Onkel hat den Active Tourer auch für uns konfiguriert, Automatik, Leder, Rückbank verschiebbar, Beifahrersitz umklappbar, Navi, Smartphone anbindung usw.
      Leider passt das Auto nicht. Unsere Hundebox passt nicht in den Kofferaum, die Anhängelast ist zu niedrig.
      Kurzum, wir haben uns entschieden, das Auto zum vernünftigen Preis zu verkaufen.
      Um das Auto im Netz anzubieten, müsste ich die sehr umfangreiche Ausstattung ermitteln.
      Mit der Fahrgestellnr. auf der BMW Seite bin ich nicht viel weiter gekommen.
      Es wird viel Austattung angezeigt, aber Navi fehlt, hat er aber, nur welches? er hat Haed Up Dislay.
      Auch die Austtungslinie, Luxury steht auf dem Schweller, ist es dann Luxury ?
      Wenn Connecteddrive im Menü auftaucht, hat er das dann auch ?
      Sollte man hier die Fahrgestell-Nr. angeben ?
      Hoffe hier auf Hilfe.
      Wer einen gut motorisierten Benziner sucht, gut 3 Jahre alt, 21tkm, Silber/Leder schwarz, Autom., viel Ausstattung, keine Sportsitze, keine AHK, Neupreis angeblich ca. 47.0,
      wie neu, kein Winterbetrieb, Garage, Preisvorstellung 20t, oder faires Gebot.
      Gruß,
      Andreas

""
    • @El Cid

Habe den Decoder versucht, es kommt aber keine Ausstattungsliste zum Vorschein.
      Nur Infos zum Motor.
      Trotzdem vielen Dank,
      ob nun er nun Connecteddrive hat oder nicht ist wohl nicht so entscheidend.
      Ich werde das Auto mal für 18.9 anbieten, irgendwie wenig Geld für so ein schönes Auto.
      Der Marktwert liegt wohl so bei 20.0 +- , für einen vergleichbarer Touran wird für 8-10.0 mehr angeboten :(
      Gruß, Andreas
    • mtg720 schrieb:

@El Cid

Habe den Decoder versucht, es kommt aber keine Ausstattungsliste zum Vorschein.
      Nur Infos zum Motor.
      :(
      Gruß, Andreas
      Hallo Andreas,
      habe eben nochmal getestet,
      der Decoder erfordert eine zweimalige Eingabe,
      es erscheint dann ein Tannengrünes Schalttableau mit der Aufschrift VIN-Decoder, da nochmal draufklicken und dann erscheint die Komplette Liste.

Grüße
      Peter

BMW Active Tourer 220i Automat
      Werner – Das muß kesseln!!!