16“ Komplett-Winterräder für Active Tourer mit Conti WinterContact TS830P incl. orig. Radblenden und RDKS

  • Hallo zusammen,


    ich habe dieses Jahr vergessen, die noch übriggebliebenen Winterräder meines AT zu verkaufen. Die Räder wurden im November 2016 zum ersten Male von BMW an meinen Active Tourer montiert. Wer also noch Interesse hat, kann sich gerne melden.


    Höhere Geschwindigkeiten als 120 haben diese Räder nicht erlebt, da ich gemütlich fahre. Auch sonstige Schäden kann ich ausschließen.


    Es sind 16“ Stahlräder inclusive Original BMW-Abdeckungen. Eine Abdeckung hat etwas Schrammen, da sie von einem F20 stammen. Sie gehören also nicht zur Erstausstattung, ich gebe sie aber dennoch mit. Die Räder stammen direkt von BMW. Die Reifen sind von Conti und haben laut Dekra-Zustandsbericht noch alle 7mm Restprofiltiefe mit den Dimensionen 195/65R 16 92H. Zur Dot kann ich beim obersten Rad folgendes sagen: 27/16 Ich gehe davon aus, dass die restlichen Räder gleiche Dot haben.
    Da ich gerade etwas angeschlagen bin, habe ich momentan nicht die Kraft, bei den restlichen Rädern die DOT zu notieren, werde das aber unverzüglich machen, wenn ernsthaftes Interesse besteht.


    Gerne Abholung im Raum D/NE/MG. Versenden geht natürlich auch (zzgl. 50€ Versandkosten) mir wäre aber eine Abholung lieber.


    Meine Preisvorstellung für die Räder ist 300€.