Navi führt mich von der Autobahn runter !!

  • Hallo, Ihr Lieben activler,
    Ich musste jetzt schon zweimal bei der gleichen Strecke feststellen, dass mein Navi mich von der Autobahn runter holen wollte, obwohl in den Einstellungen "Autobahn meiden" nicht angeklickt war und auch kein Stau ( bei Dynamischer Zielführung) angesagt war.
    Die Strasse wird auf dem Display angezeigt, aber ich wurde an jeder Ausfahrt runtergeschickt,
    In den Routenoptionen war alles normal eingestellt, also schnelle Route usw.
    Wer kann mir helfen ?
    Liebe Grüße
    Michael

  • Zweimal von x oder zweimal von zweimal? Im letzteren Fall: Das Ding ist ein Rechenknecht und wenn die Strecke abseits der AB 100m kürzer ist und zumindest gleich schnell erscheint schickt es dich runter.

    AT 220iA SportLine schwarz, 03/2015

    GT 220i SportLine Mediterranblau 03/2019

  • Hallo nochmals,
    habe jetzt die Lösung gefunden :
    Die Autobahn wurde bereits 1981 fertiggestellt, ist aber auf der Karte nur ca. 5 km eingezeichnet, und das mit der Version 2019/2.
    Schäm dich, BMW...

  • Die Strasse wird auf dem Display angezeigt, aber ich wurde an jeder Ausfahrt runtergeschickt,

    Die Autobahn wurde bereits 1981 fertiggestellt, ist aber auf der Karte nur ca. 5 km eingezeichnet,

    Öhm, das verstehe ich jetzt nicht. War die BAB auf der Karte zu sehen, oder nicht?